Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Ich habe meinen Vertrag Montag abgeschickt! Es ist auch noch nichts da! ICh glaube wir müssen uns etwas mehr in Gedult üben. :D

Mit den VF Stars hat gut geklappt warte nur noch, bis sie auf dem Payback Konto erscheinen. Weiß jemand wie lange das dauert? :flop:

Gruß Tobias

• Besteht den Interesse an KombiComfort SIM only ( Wahlweise Wochenende oder Zuhause )

6110 würde mit Duo bei 29€ liegen. Was 2 Verträge in Bezug auf Vodafone Stars bedeuten sollten, muss ich hier denke ich mal nicht erörtern!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Besteht den Interesse an KombiComfort SIM only ( Wahlweise Wochenende oder Zuhause )

6110 würde mit Duo bei 29€ liegen. Was 2 Verträge in Bezug auf Vodafone Stars bedeuten sollten, muss ich hier denke ich mal nicht erörtern!

mfG

Darf ich mal die Rechnung machen? :)

VF KombiComfort Sim-only für 4,95€ /Monat *24 =118,8€ *2 (Duo)= 237,6
    - 100€_in Vodafone Stars = 137,6€
    +29€ Gerätepreis = 166,60€ Gesamtkosten

Und das auch für Nichtstudenten, nettes Angebot würde ich sagen

Edit: Oder fällt etwa (2x) Anschlussgebühr an?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Besteht den Interesse an KombiComfort SIM only ( Wahlweise Wochenende oder Zuhause )

mfG

Top-Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ich habe meinen Vertrag Montag abgeschickt! Es ist auch noch nichts da! ICh glaube wir müssen uns etwas mehr in Gedult üben. :D

Mit den VF Stars hat gut geklappt warte nur noch, bis sie auf dem Payback Konto erscheinen. Weiß jemand wie lange das dauert? :flop:

Was soll der :flop: ? Regellaufzeit 24 Stunden.

...

• Moin,

hier mal ein RIESEN Lob an DaRappa! Heute ist alles angekommen, Montag bestellt, besser geht es nicht! Vielen vielen Dank :top: :top: :top:

MFG, Strothi

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Was soll der :flop: ? Regellaufzeit 24 Stunden.

gut gut ich bin vielleicht ein bißchen ungeduldig! :D

Gruß Tobias

• Das nervt ja wohl total das man im Moment online nicht werben kann, oder gibts da nen Trick?

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!

Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.

Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!