Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Klappt mit Umweg.

Nachdem die FM mit der Umstellung kommt, in der Adresszeile alles nach "https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars" löschen und ENTER. Danach rechts nur Anmelden anklicken und schon kommt der Haken für die Anmeldung zu Tage.

auch Dir ein freundliches Danke! ist aber gelöst das Probleme. Die Freundschaftswerbung geht aus technischen Gründen erst einen Tag nach dem die SIM Karten aktiviert wurden.

Gruß Tobias

• Also, ich darf dann mal Vollzug melden...

Erstmal meinen herzlichen Dank an Andreas für diese :top: - Aktion!!

Mein P990i ist heute angekommen und auch die Karte hat sogar "wunschgemäß" die richtige Vorwahl...

• Ich bin ja gerade Super glücklich, denn mein Vertrag wurde tatsächlich geschlaltet trotzdem voor ein Monat ich bei vodafone abgelehnt wurde.
    Dazu noch eine schöne 0172 Vorwahl und endlich ein Original Vodafone Vertrag und dazu noch mein neuer iPod - Ich bin gerade super super Glücklich :D

Vielen Dank DaRappa.

• Ich leg euch da ganz unverbindlich mal folgenden Thread ans Herz ;)

klick mich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• weiss zufaellig jemand von euch, ob vodafone beim student tarif fuer den fall, dass das datum der bescheinung ueberschritten wird, selbst nach einer neuen bescheinigung fragt oder direkt auf den standard tarif umstellt?

wohin muesste ich die neue bescheinigung senden, falls sie direkt umstellen sollten?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich leg euch da ganz unverbindlich mal folgenden Thread ans Herz ;)

klick mich

Na wo bleibt die t-mobile Aktion......Dir fällt doch bestimmt nur kein geiler Name ein :D :cool:

• Bescheinigungen werden, wenn überhaupt, angefordert.

Für die T-Mobile Aktion fehlt atm noch die Zeit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mesee
    und wo bleiben die aktionen für den nächsten monat?

nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!

achso ihr bekommt dann weniger provision und könnt dann weniger an die kunden weitergeben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!