Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Erster Post, Seite 1 :D

Edit;

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Bleib mal dabei, DaRappa will später nochmal nen kurzen Slot aufmachen, das gibt er dann hier bekannt.

Woher haste die Info denn? Ich warte sehnsüchtig :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Erster Post, Seite 1 :D

Edit;

Seite 36:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo

Im Laufe des Tages kommt erstnochmal eine T-Mobile Aktion, Vodafone mässig muss ich sehen.

mfG
    Andreas

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Erster Post, Seite 1 :D

Edit;

So hab ich seine Beiträge von gestern, zwischen 20:16 und 22:30 interpretiert

• Aber zuerst will er erst mal die T-Mobile Aktion starten, bevor das Zeitfenster für die Vodafone-Aktion geöffnet wird.

• Folgende Anträge sind leider zu spät eingetroffen und konnten nichtmehr aktiviert werden. Sorry dafür

mik68 HL
    real.baensi JL
    evilution AK
    mickey2 LN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es denn ein Grund für das stoppen des Angebotes? :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Gibt es denn ein Grund für das stoppen des Angebotes? :confused:

800 Verträge wurden aktiviert, das Budget ist aufgebraucht!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    800 Verträge wurden aktiviert, das Budget ist aufgebraucht!

mfG

Mit anderen Worten bedeutet es also, dass das Aktionsfenster nicht mehr geöffnet wird. Schade. Aber dennoch eine super dolle Aktion. :top:

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Anmeldung klappt Problemlos! Nur VF Stars geht nicht da die Homepage bearbeitet wird. Habe die Anmedlung für die beiden Karten über die 1212 geklärt und ein FAX abgeschickt! :)

Klappt mit Umweg.

Nachdem die FM mit der Umstellung kommt, in der Adresszeile alles nach "https://www.vodafone.de/cmproxy/in/vodafonestars" löschen und ENTER. Danach rechts nur Anmelden anklicken und schon kommt der Haken für die Anmeldung zu Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!