Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bin schon auf den Thread-Titel gespannt! :D :top: :D

Na das ist doch klar, der heißt dann Lieber D1 als D2 & G8 ;-)

Mfg
    Michi

• Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    Na das ist doch klar, der heißt dann Lieber D1 als D2 & G8 ;-)

Mfg
    Michi

"G8? -> nein, D2? -> nein, D1? -> JA"

• Sorry das ich kurz störe,
    Aber den Student Antrag 50 kann ich auch per Mail eingescannt raussenden oder?
    So hab ich es jetzt hier gelesen. Wäre ja super, würde es gleich rausmailen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Sorry das ich kurz störe,
    Aber den Student Antrag 50 kann ich auch per Mail eingescannt raussenden oder?
    So hab ich es jetzt hier gelesen. Wäre ja super, würde es gleich rausmailen.

Ja, ist möglich. Aber Auktion ist beendet. Oder hattest ne Zusage bekommen? Wenn ja, dann ist es was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Ja, ist möglich. Aber Auktion ist beendet. Oder hattest ne Zusage bekommen? Wenn ja, dann ist es was anderes.

Seit wann ist es denn beendet? :eek: Mist, darüber hatte ich nichts gelesen.
    Dann muss ich mir mal was anderes suchen oder mich bei Ebay umschauen.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Seit wann ist es denn beendet? :eek: Mist, darüber hatte ich nichts gelesen.
    Dann muss ich mir mal was anderes suchen oder mich bei Ebay umschauen.

Seit gestern Mittag um 12 Uhr schon. Steht aber auch auf Seite 1, dass das Angebot beendet ist.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Seit gestern Mittag um 12 Uhr schon. Steht aber auch auf Seite 1, dass das Angebot beendet ist.

Sehe es gerade... :(
    Kam da wohl etwas zu spät, mist :(

Danke trotzdem nochmal.

(Falls da doch noch was gehen sollte, bitte mal kurz PN falls jemand was nettes hat)

• Bleib mal dabei, DaRappa will später nochmal nen kurzen Slot aufmachen, das gibt er dann hier bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Anmeldung klappt Problemlos! Nur VF Stars geht nicht da die Homepage bearbeitet wird. Habe die Anmedlung für die beiden Karten über die 1212 geklärt und ein FAX abgeschickt! :)

Anmeldung Online geht, wenn auch nur über Umwege.
    Der direkte Link von der VF HP geht nicht.
    Der geht:

https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po

Grüsse

Apophis23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!