Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ernst gemeint oder ein Witz? Das wären bei 300.000 € geteilt durch 800 Verträge ja.... :eek:

Oder wird davon noch das Handy abgezogen?

Natürlich wird davon noch das Handy abgezogen.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mhmm ich hab da noch einen netten Porsche Carrera 4 um die 250.000 Euro im Angebot! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dann ist mein Weltbild ja wieder in Ordnung :o

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• @ DaRappa könntest du mal einen Status bericht erstatten wie viele Verträge ihr schon von den 800 vertig habt bis jetzt?

MFG
    cavitsaatci

• Zitat

Original geschrieben von cavitsaatci
    @ DaRappa könntest du mal einen Status bericht erstatten wie viele Verträge ihr schon von den 800 vertig habt bis jetzt?

MFG
    cavitsaatci

Einige können es nicht lassen.......... :rolleyes:

• Mein Tipp für alle Nervbolzen, fragt DaRapper kurz in ICQ, dann ists in 60 Sekunden geklärt..^^

Meine Fresse, und ich dacht ich bin schlimm...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

Ganz cool finde ich eigentlich:

14.6.:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das Ziel ist: 2 Wochen , 800 Neuverträge. Also macht mich stolz!

Kam wohl ganz gur an die Geschichte. Und? Stolz? :D

• Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

Naja, wenn die Geräte schon alle im Versand wären schon ja ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bzgl. den Stars, also es kommt nicht drauf an welche Karte zuerst aktiviert war sondern welche Karte zuerst bei den Stars angemeldet war ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!