Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• also manche leute versteh ich einfach nicht…

kann doch nicht sinn der sache sein, dass DaRappa nun bei 800 verträgen auskunft geben muss, ob der vertrag nun freigeschaltet worden ist und wann denn nun endlich das paket ankommt.

Man muss auch mal bedenken, dass heute erst der dritte werktag nach aktionsbeginn ist!!

• Das ist leider das Anspruchdenken mancher Leute:

Heute für den Preis von Morgen bestellt und Gestern schon geliefert.

Man kann eben nicht immer den Premium Rund um Service bei billigen Massenaktionen erwarten.
    Der Händler kann sich aber auch ein teueres ERP System mit einer automatisierten und customisten Mailfunktion für 200.000 Euro kaufen.

Nur dann werden seine Preise steigen und manche meckern wieder, weil die Mails zu unpersönlich sind. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bei den Preisen hier würde ich mich gar nicht trauen in irgend einer Weise an DaRappa Kritik zu üben. Wie wärs mit einfach mal auf das neue Gerät freuen?

• Erst mal einige Tage gedulden. Wenn nach 10 Tagen immer noch nichts ist, darf oder kann angefangen werden zu schreien. Also von daher....

• Eben!abwarten und Tee trinken.Das absolut Schlimmste(aber sehr unwahrscheinliche) ist, dass euch ein schnäppchen durch die finger rutscht!ihr tut alle so als hättet ihr schon Geld überwiesen!

• Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen. :)

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen. :)

Ja genau, die gehen bestimmt auch auf sein Privatkonto und nicht auf das seines Arbeitgebers... Ach ne, die zahlt Vodafone in kleinen Scheinen in Bar an Andreas aus :flop:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja genau, die gehen bestimmt auch auf sein Privatkonto und nicht auf das seines Arbeitgebers... Ach ne, die zahlt Vodafone in kleinen Scheinen in Bar an Andreas aus :flop:

Wie schon gesagt, dass ist sehr sehr schwarz gemalt und sollte keine Diskussionen bringen oder so. Hab ich nur der Theorie hingeschrieben. Wollte es an sich nicht schwarzmalen.

Und irgendwie bereue ich es auch gleich, gepostet zu haben. Weil es zum einen nicht ernst gemeint war und dennoch gleich eine gewisse Gegenreaktion folgt.

Na ja, man soll ja nachdenken, bevor man was postet.

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Na ja, theoretisch ist es auch möglich, dass DaRappa mit 800 freigeschalteten Provision abhaut. Aber das ist jetzt sehr sehr sehr sehr sehr schwarz gemalt von mir und soll keine Grundlage für Spekulationen dienen. :)

Das lohnt nicht, sind nichtmal 300000€ :)

Denke aber das ich in diesem Forum bereits genug solcher Aktionen gefahren habe, von daher sollte genug Vertrauen dasein!

Desweiteren kommt die Provision eh erst in 3 Monaten, wir gehen also mit der oben genannten Summe in Vorkasse bei Vodafone. Und unser Ladenlokal und unser neuer Rohbau kann auch nicht einfach verschwinden

Saheke72: Du meckerst hier nur rum, warum sendest du mir nicht einfach eine E-Mail und fragst ob alles ok ist ( Name nicht vergessen )

Oder soll ich deinen Antrag stornieren? Ich werde aus dir irgendwie nicht ganz schlau, sorry!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das lohnt nicht, sind nichtmal 300000€ :)

Ernst gemeint oder ein Witz? Das wären bei 300.000 € geteilt durch 800 Verträge ja.... :eek:

Oder wird davon noch das Handy abgezogen?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!