ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Antrag per Scan reicht,
mfG
was ist denn der "Antrag"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antrag per Scan reicht,
mfG
ZitatOriginal geschrieben von pringler
Die Vertragsunterlagen.
wie schauts mit dem Asus P535 aus?
Kannst du heute Mittag (oder wann immer es passt) eine kurze Info posten, wo ihr ca. mit dem aktivieren seid (bspw. Sonntag morgen)
black oder metal black? Welcher Tarif?
ANGEBOT NURNOCH GÜLTIG BEI RÜCKSENDUNG ALLER VERTRAGSRELEVANTEN UNTERLAGEN BIS 19.06.07 12Uhr
Per E-Mail erteile Zusagen bleiben davon unberührt!
Das Nokia E50 Metal (mit CAM) mit Vodafone Student 50.
Ich könnte die Unterlagen heute noch per Scan/E-Mail schicken. Ich bitte deshalb um schnelle Antwort
Gruß
Hallo DaRappa!
Wäre es möglich kurz ein Update zu geben, ob die
heute bei Euch mit der Post eingehenden
Anträge noch bearbeitet werden?
Hatte gestern einen Antrag für den Basic und das
Samsung U700 per Post verschickt.
Wäre toll wenn diese noch durchgehen würden.
Danke!
MfG
real.baensi
morgen!
mein n95 is vor ner stunde angekommen! ging echt reibungslos, thx darappa :top:
erster eindruck: funktionsumfang überwältigend (kämpfe momentan mit dem wlan ), haptik durchwachsen (slider, wirkt nicht wie ein gerät mit ner uvp von 799€)
hab gleich ma ne karte reingemacht: "sim-karten registrierung fehlgeschlagen" kam dann, werden die erst geschaltet, wenn ich den rückumschlag unterschrieben an da rappa geschickt habe?
ZitatOriginal geschrieben von real.baensi
Hatte gestern einen Antrag für den Basic und das
Samsung U700 per Post verschickt.
Sollte dann heute bestimmt da sein.
Aber über Statusmeldung würde ich mich auch sehr freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
morgen!
mein n95 is vor ner stunde angekommen! ging echt reibungslos, thx darappa :top:
erster eindruck: funktionsumfang überwältigend (kämpfe momentan mit dem wlan ), haptik durchwachsen (slider, wirkt nicht wie ein gerät mit ner uvp von 799€)
hab gleich ma ne karte reingemacht: "sim-karten registrierung fehlgeschlagen" kam dann, werden die erst geschaltet, wenn ich den rückumschlag unterschrieben an da rappa geschickt habe?
Also handelt es sich um die alten Modelle wo der Slider noch nicht überarbeitet ist?
Es wird mit sicherheit kein cm Spiel beim Slider sein, aber für die UVP ist es eine Frechheit.
Kann man damit leben oder ist es extrem?
ob man damit leben kann? ich denke mal, dass das objektiv nicht zu beantworten ist.
ich kann es noch nicht sagen, werd damit noch ein wenig rumspielen
es ist nur so, dass es den eindruck macht, gleich auseinander zu fallen, wackelig halt. ma schauen was der nokia shop sagt
EDIT:
Öhm, sagt mal, wie geht denn das mit der GG und Mindestumsatz direkt überweisen? ich finde dazu nicht wirklich was in meinem Vertrag.
@da rappa: kannst du mir eventuell weiterhelfen?
thx
matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!