Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Das Minuszeichen wird ausgezahlt.Etwas anderes kann es nicht sein.
    Siehe unter Kostnix Angebote.

Spricht auch keiner was dagegen.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    "Danke" bedeutet: Danke das du deine Unterlagen eingereicht hast :)

Die Mail kam von mir. Minusbeträge werden ausbezahlt!

mfG
    Andreas

Weiß ich, dass die von Dir kommt. Drum war ich verwirrt, dass da eine Meldung kam, weil ja nichts kommen sollte. Es sei denn bei einer Ablehnung. Mich hat das nur verwirrt, weil bei meiner Schwester und Bruder kein "Danke" kam. Aber ich geh davon aus, dass die ebenfalls bei Dir angekommen sind. :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.

Ist seit einigen Monaten so, dass nur noch innerhalb 10 Tage nach Freischaltung geworben werden kann.

• kosmosmix

ja das mit der antwortmail is bei meinem bruder und mir genauso! wir haben ungefähr zur gleichen zeit bestellt, er hatte innerhalb von ein paar stunden ne mail, ich nicht (dachte schon es hätt was bei mir nicht geklappt). aber nach diversen aussagen hier muss ich mir ja wohl keine sorgen machen :)

• Zu 100% um Geräte aus dem Haus Nokia. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Zu 100% um Geräte aus dem Haus Nokia. :D

wow echt witzig :flop:

Slider überholt :confused:

Gruß Tobias

• Schade, da frag ich für Navis an und jetzt gibts sogar welche und ich kann keinen Vertrag mehr abschließen (Tomtom XL Europe :top: ), da die Aktion nur bis 12Uhr läuft. Kannst Du nicht bis 24Uhr verlängern? Morgen abend bin ich zu Hause und kann scannen ;)

• schick doch ne email, per email verabredete deals werden doch auch nach 12.00 uhr noch durchgezogen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!