Wie erfolgt die Bezahlung für die Geräte?
-Direkt nach Versenden der Vertragsunterlagen?
-Bei erhalt des Gerätes?
-Bei Freischaltung des Vertrages?
-Oder bekommt mann noch bescheid, dass man jetzt zahlen soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Bei erhalt des Gerätes?
ZitatOriginal geschrieben von Pitbull09
-Bei erhalt des Gerätes?
Steht auf der Checkliste, dass man den Betrag bitte parallel überweisen soll also Direkt vor bzw. nach Versand der Vertragsunterlagen.
Hat jemand schon überwiesen ? Was schreibe ich am besten in den Verwendungszeck rein ?
Nokia E90 mit 2* Vodafone Basic soeben via EMail bestellt :top:
Das Angebot ist einfach zu günstig. Hoffentlich ist das Handy bald lieferbar
Muss ich die Originalunterlagen per Post nachsenden?
Oder reichen die Unterschriebenen und gescannten per Email?
Gruß
Volker
Hi,
ich wollte mal allgemein nachfragen, ob heute schon PS3s rausgegangen sind und wenns nicht zu viel Umstände macht, wäre ich natürlich besonders daran interessiert, ob meine mit dabei war
Antrag per Scan reicht, 17 PS3s haben heute unser Haus verlassen
Trotzdem bitte ich um etwas Gedult
mfG
Aber bitte an die 10 Tage zwecks Stars Denken !!
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt. Ich hab heute morgen kurz eine Danke-Mail von DaRappa bekommen (für wahrscheinlich Ankunft der Verträge bzw. Bestellung), aber meine Schwester und Bruder bspw. nicht, obwohl sie zum fast gleichen Zeitpunkt abgeschickt haben.
Müssen die sich Sorgen machen, dass die Anträge nicht angekommen sind bzw. Du es übersehen hattest und Du es für eine vielfache Zustellung gehalten hast?
Es wurde ja immer kommuniziert, dass keine Rückmeldung über den Eingang der Bestellung erfolgt.
handelt es sich bei den N95 um die neuen Modelle mit den überarbeiteten Slider Schienen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!