Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Nein, wir haben haben keine Möglichkeit alle Verträge heute zu aktivieren, unmöglich!

Will ja keinen Stress machen - nur ne Frage zu meiner Beruhigung :D Die Verträge die bis Freitag Nachmittag reingekommen sind wurden geschaltet (ohne Ablehnungen)?

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Hallo DaRappa,

wie sieht es mit dem Nokia E50 (mit Cam) preislich aus?

Gruß

black oder metal black? Welcher Tarif?

ANGEBOT NURNOCH GÜLTIG BEI RÜCKSENDUNG ALLER VERTRAGSRELEVANTEN UNTERLAGEN BIS 19.06.07 12Uhr

Per E-Mail erteile Zusagen bleiben davon unberührt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie? Das Angbot endet für alle also Morgen?

Kannst du mir noch bitte die Preise für 2x Basic mit HTC P3600 Trinity black bzw. XDA Orbit ( o2 ) nennen?

• Zitat

Original geschrieben von ludichef
    Wie? Das Angbot endet für alle also Morgen?

Kannst du mir noch bitte die Preise für 2x Basic mit HTC P3600 Trinity black bzw. XDA Orbit ( o2 ) nennen?

Ja, genau das. 2x Basic mit Orbit oder Trinity biete ich nicht an, da die Auszahlung die komplette Grundgebühr für den 2. Vertrag übersteigen würde!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Junge, lies dir die FAQs zu Vodafone Stars und die Vodafone Stars Website durch. Ist jetzt nicht so kompliziert und du wirst merken, dass du sogar 11.000 Punkte rausholen könntest.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    was würde ein Orbit und ein K810i in Verbindung mit 2 Basic-Verträgen kosten?

Laut minus und plus 49€ Zuzahlung ;)

• Es wurde hier bereits mehrfach erwähnt aber ohne Antwort. Ich hätte auch Interesse an dem E90! Frage wie läuft das nun wenn Geräte noch nicht lieferbar sind? AKtion läuft ja schließlich nur noch bis morgen!

Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!