Wurde auch schon gefragt, aber meines Wissens nicht beantwortet: Canon EOS 400D 18-55 Kit?Gibt's dafür ein Angebot?
Gruß zzap
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde auch schon gefragt, aber meines Wissens nicht beantwortet: Canon EOS 400D 18-55 Kit?Gibt's dafür ein Angebot?
Gruß zzap
Bitte tut mir einen Gefallen:
BITTE keine Unterlagen per Fax einsenden, auch nicht vorab
BITTE keine E-Mails an info@e...... senden, nur an ebay@e.....
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Gruß zzap
Die Frage nach Digi Cams wurde schon mehrfach verneint...
MFG krieger
Ich hätte Interesse an dem leider noch nicht lieferbaren E90.
Hab ich das so richtig verstanden:
Ich hole mit eine Callya Karte und melde mich zum Vodafone Stars-Programm an.
Dann schließe ich die beiden Basics Verträge mit E90 ab und werbe anschließend die beiden Verträge mit der Callya Karte und bekomme ganze 10.000 Punkte die ich auf mein nicht vorhandenes Payback Konto "überweise" und mir den Betrag auszahlen lasse?
Was passiert mit den Verträgen. Werden die sofort abgeschlossen und ich bekomme das E90 "irgendwann" mal zugeschickt oder erst, wenn das E90 lieferbar ist?
Danke für eure Antworten...
Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia E90 ( nicht lieferbar )
Basic: 339€
V50 Student: 309€
2x Vodafone Basic: 0€ ( Fixkosten also ca. 380€ abzgl. VF Stars )
Müssten das nicht Fixkosten 480 € abzgl. VF Stars = 380 € sein?
Ohne stressen oder gar nerven zu wollen:
Habe gestern meine Vertragsunterlagen an ebay@... geschickt.
Kriege ich eine E-Mail wenn Vodafone die Verträge genehmigt hat und nochmal eine E-Mail wenn das Paket in den Versand gegangen ist?
Oder krieg ich gar keins? Oder nur eine von beiden.
Danke dir im Vorraus!
Wieviel kostet ein Nokia N80 Internet Edition mit dem Student Tarif?
Vertrag ausfüllen
Hab noch ein paar Fragen zum Vertrag
Bei Punkt 2.) Beginn: Laß ich das Feld frei oder kann ich zum 1.7.2007 reinschreiben?
und zu Punkt 4.1) Bei Kreditkarte und die zweite Zeile kann ich doch auch leer lassen oder? Da ich ja bei 6.) meine EC Karte und Bankverbindung angebe.
Danke schon mal für die anworten
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte tut mir einen Gefallen:
BITTE keine Unterlagen per Fax einsenden, auch nicht vorab
BITTE keine E-Mails an info@e...... senden, nur an ebay@e.....
Was passiert wenn die an die andere mail addy gegangen sind?
Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zauberfee
Hi!
Müssten das nicht Fixkosten 480 € abzgl. VF Stars = 380 € sein?
ist von DaRappa ein wenig unglücklich formuliert... du hast Recht, Fixkosten sind ~380€... wurde aber auch schonmal hier beantwortet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!