Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• K610i ungleich V630i

• Meinen Infos nach sind die beiden Geräte baugleich, zumindest von der Technik her.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    K610i ungleich V630i

Genau deswegen fragte ich. :)

Gruß,
    Joe

• CallNow's

Hallo,

kennt sich jemand mit den CallNow's aus.
    Wenn hier der Betrag gutgeschrieben wird, gilt die Gutschrift dann nur für die Gespräche oder auch für die Grundgebühren?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Gruß

blakjack

• Was kostet denn ein TomTom D/A/CH + Nokia 6300 in Verbindung mit einem Basic-Vertag?

• Re: CallNow's

Wird mir allen anfallenden Gebühren verrechnet. Sowohl Grundgebühr als auch Gesprächsgebühren, Datengebühren etc. pp.

• Zitat

Original geschrieben von Potty
    Was kostet denn ein TomTom D/A/CH + Nokia 6300 in Verbindung mit einem Basic-Vertag?

39€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Meinen Infos nach sind die beiden Geräte baugleich, zumindest von der Technik her.

Welche Geräte lieferst du denn nun aus? K610i oder V630i?

Ich möchte es nur vorher gerne wissen - weil die VF-Variante im Tastaturlayout erheblich vom Original abweicht.

Aber genau diese Abweichung könnte ja meiner Frau besonders gefallen. :)

Gruß,
    Joe

• AG auch für V50 Student?

Normalerweise fällt die AG für den V50 Student ja immer an.

Ist dies hier auch der Fall oder fällt bei keinem Tarif die AG an?

Konnte bislang in dem Thread nichts drüber finden....

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• jowe: Ich liefere das K610i silber ( vf )

Bjoernyy: AG frei, auch im V50 Student. Steht im Eingangsposting ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!