Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Bitte nur das fehlende Nachsenden, bitte dem Vermerk "Nachsendung" und deine Namen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mad23
    ...ich werfe meine Anfrage nochmal in die Runde und wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Z610i mit Basic -125€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte nur das fehlende Nachsenden, bitte dem Vermerk "Nachsendung" und deine Namen

Danke, habe ich soeben erledigt.

• Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen ;)

• Zitat

Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen ;)

Ich bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht :D:D *scherz*

N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??

Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ?? :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ich bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht :D:D *scherz*

N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??

Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ?? :D:D

Vielleicht hilt die Profilseite von ihm. Wenn es nicht schon veraltet ist vorausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieviel kostet ein SE Z550i Sterling Black mit dem Basic?

Leider nicht im Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Vielleicht hilt die Profilseite von ihm. Wenn es nicht schon veraltet ist vorausgesetzt.

N76 und E65 ist sofort lieferbar, ja. Auch in beiden Farben

Profil ist realtiv veraltet ;)

Nutze zZ Nokia E50 ohne Cam, super Sprachqualität und super Akku. Mehr brauche ich zur Zeit nicht!

• Zitat

Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen ;)

Natürlich, gerne! :)

Aber zuvor noch ein kleine Frage:

SE K610i silber (VF) = SE V630i ???

Ich blicke da momentan nicht so ganz durch ... :)

Oder welches (light-) branding gibt es ansonsten von VF für das SE 610i?

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!