Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Gibt es schon was neues vom XDA Nova (HTC Touch)

Soll ja angeblich noch im Juni kommen.
    (Kann man auch den Vertrag abschliessen, obwohl das Handy noch nicht
    lieferbar ist?)

Danke... randyandy

• Hallo!

Ist es bei diesem Angebot möglich eine Callya Karte in einen Vertrag zu wandeln?
    Es handelt sich um eine Original Karte, aber sie ist schon ziemlich alt. Es ist noch eine weiße D2 Karte und in der Nummer steht statt einem U ein S.

Bekommt man bei einer Umwandlung auch 5000 Stars, wenn die Karte bisher noch nicht für das Bonusprogramm angemeldet ist? Im Vodafone Stars Thread hab ich dazu unterschiedliche Aussagen gelesen und diese sind schon 1 Jahr alt. Würde mich deshalb über eine Antwort von jemandem freuen, der dies erst vor kurzem gemacht hat.

Vielen Dank!

Gruß Nick

• zauberfee: Handypreis einmalig 49€

@ArainDrob: Editiert

francoisy: Und was soll das bringen, Vodafone ist es egal ob du 2x Basic oder 1x V50 Student und 1x Basic hast. Ist die maximale Anzahl ( in der Regel 3 ) erreicht, ist halt Ende. Dies ist nicht Tarifabhängig

@randyandy: Du kannst gerne vorbestellen, ich kann dir aber noch keinen Preis nennen

Nick: Wenn du eine CallYa Karte portieren willst, kostet dies 70€. Würde ich also von abraten ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich will ja nicht zu viel nerven ... :D

... aber interessieren tät`s mich schon:

Hi,

wie würde denn das Kostnix-Angebot mit einem Basic aussehen?

Kostnix Angebote: -185€ Callnow ( V50 Student )
    Motorola K1 KRZR (VF)
    SE K610i silber (VF)

Gruß,
    Joe

• Kostnix Angebote: -185€ Callnow ( V50 Student )
    Motorola K1 KRZR (VF)
    SE K610i silber (VF)

[/I]
    Gruß,
    Joe [/QUOTE]

mit Basic ist es kein Kostnix, du würdest aber 160€ Cash bekommen!

mfG

@ ASittig: Besorg dir halt ne CallYa Karte oder nen Prepaid Pack ( Beides sollte für max. 10€ beim örtlichen Händler zu besorgen sein )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Vodafone Stars

Zitat

Original geschrieben von ASittig
    Wie kann man die Vodafone Stars bekommen wenn man bis jetzt noch kein Kunde bei Vodafone ist?

Gruß
    Alexander

Wenn man Freunde, Bekannte, Verwandte usw. fragt, ob jemand einen original Vodafone Vertrag hat. Der wirbt Dich und bekommt die Punkte. Durch die Verschenken-Möglichkeit schickt der Werber die Punkte an Dich zurück.

Oder Du kaufst ne CallYa, dann gehen Dir die 1000 Punkte für die CallYa flöten, aber dafür 5000 gerettet.

• DaRappa:

Ich habe gerade meine Unterlagen gemailt, merke aber jetzt, dass ich die Checkliste und diese Studentenvereinbarung vergessen habe. Soll ich diese beiden Formulare jetzt noch einmal extra schicken, oder lieber alles nochmal? Wie mache ich das, dass ihr nicht durcheinander kommt und ich hinterher zweimal bestellt habe?

• ...ich werfe meine Anfrage nochmal in die Runde und wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Zitat

Original geschrieben von mad23
    Kannst Du ein Angebot für folgende Geräte in Verbindung mit VF-Basic-Vertrag erstellen?

Sony Ericsson Z310i
    Sony Ericsson Z610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!