Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07


  • Fragen wurden teilweise gestellt, bevor diese Angaben dann im opening editiert wurden. Manche Fragen wiederholten sich, dass stimmt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    N95 mit VF Super Flat ????


    70€ Rabatt auf den Basic Preis!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da ich eure Unterschrift schon habe, natürlich per Standard DPD Paket


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da ich eure Unterschrift schon habe, natürlich per Standard DPD Paket


    mfG



    Frage:


    Ich habe schon einen Vertrag per mail gesendet. Kann ich den gleichen nochmal senden, wenn ich einen weiteren Vertrag abschließen möchte?

  • Nein, bitte auf jeden Fall neu unterschreiben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,
    könnten sie auch bitte was zum nokia 7373 sagen? ich will nur nicht das meine anfrage bei so grossen ansturm untergeht. :D
    danke.
    mfg

  • Kurze Frage noch: Wenn man gerne ein Angebot mit den 2x Basic und ein V50 Student Angebot wahrnehmen würde, wäre es dann möglich zuerst die 2 Basic-Verträge zu aktivieren und dann erst den V50 Student Vertrag, um zu verhindern, dass die Basic Verträge wegen dem Student Vertrag abgelehnt werden? Oder wäre es besser, zuerst die Vertragsunterlagen für die Basic Verträge zu schicken und später dann erst die V50 Vertragsunterlagen zu schicken?


    Vielen Dank


    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!