Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja, 2 Kollegen haben wirlich bis um 24 Uhr geschaltet, ich aber nicht ;)
    Freischaltung idR innerhalb von 30min, kann aber auch manchmal länger dauern!

mfG

Dann können quasi ja doch Verträge abgelehnt worden sein nach Eingabe um Mitternacht, da Deine Kollegen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann auch ihre wohlverdiente Ruhe und Feierabend genießen wollen und sozusagen Meldungen nach Mitternacht nicht mehr gelesen haben.

Anders ausgedrückt: Wer Freitag abgeschickt hat und bis spästens Montag Abend keine Rückmeldung bezüglich Ablehnung bekommen hat, der wurde angenommen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Counter ist nicht nötig, bei 800 ist Sense, so oder so. Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben ;)

Ich habe doch bereits gepostet, das ich keine Digicams anbiete! ;)

Jo, geht klar. :P

Aber das mit den Digicams hab ich net gesehen, hab den gesamten Thread nu nicht gelesen. Schreib das mal bitte zusätzlich in den Startpost rein. :top:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• OK da ich die Unterlagen so ca. bis 17h weg hatte geh ich davon aus das es geklappt hat.

Frage auch nur nach weil ich ab Dienstag / Mittwoch im Urlaub bin, aber es sollten ja Geräte bereits am Freitag rausgegangen sein ;-))

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK da ich die Unterlagen so ca. bis 17h weg hatte geh ich davon aus das es geklappt hat.

Frage auch nur nach weil ich ab Dienstag / Mittwoch im Urlaub bin, aber es sollten ja Geräte bereits am Freitag rausgegangen sein ;-))

Nur weil die Unterlagen zur Freischaltung weitergeleitet wurden bedeutet auch nicht, dass gleichzeitig alle Rückmeldungen auch ebenfalls sofort als auch bis 23,59 Uhr abgearbeitet wurden. Desweiteren hat er auch geschrieben, dass in manchen Fällen auch länger dauern kann.

Weiterhin wurde auch erwähnt, dass die Versendung schnellstmöglich passiert. Dies kann bestenfalls ein Tag dauern, schlimmstenfalls eben einige Tage.

Es besteht also Hoffnung, dass das Gerät vor Deiner Urlaubsreise ankommt, vielleicht aber auch nicht.

• Noch ne kurze Frage:

Mein Personalausweis ist vor ein paar Wochen abgelaufen, jedoch hab ich noch einen gültigen Reisepass. Reicht der Reisepass aus, oder wie soll ich es denn am bessten machen?

• Zitat

Original geschrieben von Horni
    Noch ne kurze Frage:

Mein Personalausweis ist vor ein paar Wochen abgelaufen, jedoch hab ich noch einen gültigen Reisepass. Reicht der Reisepass aus, oder wie soll ich es denn am bessten machen?

Reisepass reicht vollkommen aus.

• Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

Hi!

Was würde das N95 kosten anstatt 2xBasic
    1xKombiComfort Zuhause mit Handy
    1xKombiComfort Zuhause SimOnly?

Gruß Brigitte

• Sorry hab hier grad aus langeweile mal die 22 seiten gelesen,
    ich bitte mal alle bevor sie posten diese zu lesen + das eingangposting.

Fast alles wurde bereits beantwortet.
    (@DaRapper schreib doch im 1. Posting: REISEPASS GEHT,KEINE DIGICAMS, TREO unco NICHT MIT 2*BASIC usw...dann ists ein für alle mal beantwortet :top: )

grüßle
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!