Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Portierung nicht möglich da das Vertragsende nicht im Juni ist.!
    Natürlich gibt es bei uns den Kombi60Student Zuhause

Tut mir leider das ich deine Frage von heute nach 1 Uhr nicht gleich Sonntag morgen beantwortet habe :(

danke erstmal
    nein so war das nicht gemeint, dachte nur die frage wude extra überlesen......

ja dann muss ich wohl wieder juli warten...

rein theoretisch haette ich doch im juni vertrag hier abschliessen können und dann nachträglich die rufnummerportierung bei vodafone stellen können?

Wo finde ich den vertrag zum kombi60Student Zuhause tarif und die handy preise?

• Navi

Hallo DaRappa,
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wolltest du nicht mal Konditionen für Navigeräte einstellen?

• Nachträgliche Portierungen sind nicht möglich.
    Naviangebote sind hinzugefügt

Preis werden im Juli wahrscheinlich um ca. 140€ steigen.....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Nachträgliche Portierungen sind nicht möglich.
    Naviangebote sind hinzugefügt

Preis werden im Juli wahrscheinlich um ca. 140€ steigen.....

also müsste ich auf angebote im juli hoffen

• Also wäre es möglich mal zumindest ne Auskunft zu kriegen ob Verträge da am Freitag bis ca. 15.30h per Scan verschickt wurden geschaltet worden sind oder sich noch in der Freischaltung befinden ??

Ich meine eine Mail für ne Absage habe ich nicht bekommen, nur wüßte ich gerne ob 1. die Unterlagen noch garnicht in die Freischaltung gingen 2. sie eventuell noch in der Freischaltung drinne sind

Wäre dies möglich ??

• Bisher keine einzige Ablehung!

Schreib mir bitte ne E-Mail!, dann schaue ich Montag! für dich nach

Bitte deinen richtigen Namen nicht vergessen!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wurde auch am Sa geschaltet ?

Danke im voraus und viel Erfolg noch beim erreichen der 800 ;-).

• Nein, Samstags nicht!

• Kannst Du ein Angebot für folgende Geräte in Verbindung mit VF-Basic-Vertrag erstellen?

Sony Ericsson Z310i
    Sony Ericsson Z610i

• OK aber dann sag doch wenigstens bis wann am Freitag die Unterlagen eingereicht worden sind... dann weiß ich ja zumindest Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!