Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    du kannst auch gleich im Kombipaket 60 Student starten, und sparst nochmal 20€ am Gerätepreis.

Kein Problem!

mfG

ich meine aber den Kombi Packet zuhause 60 Student

wo finde ich da die rahmen bedingungen...

und wie siehts das genau mit der rufnummer portierung aus?

wie hoch wäre die auszahlung bei oben genannten tarif ohne handy

• Keine komplette Auszahlung!

Von welchem Anbieter kommt die Rufnummer?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich finde es etwas unglücklich, dass man keine mail bekommt, wenn die Unterlagen angekommen sind. Woher soll ich nun wissen ob alles geklappt hat. Will Euch auch nicht unnötig mit mails zwecks status belästigen.....

• Hey,

schöne Aktion. :)
    Werde mal schauen, ob ich mir morgen auch einen Vertrag hole.

Mein eigentliches Anliegen ist ein kleines Gimmick.

Du schreibst, du musst in 2 Wochen 800 Verträge abschließen.
    Bau doch in dein Startpost ne Art Counter ein, wo du dann sagen wir mal alle 25 Verträge oder geringer oder mehr einfach die neue Zahl immer reinhauen, damit man einen Überblick hat wie weit du bist. :D :top:

Grüße,

EA

/edit: Ich hab vergessen zu Fragen ob es auch eine Finepix f40fd dazu geben kann und wenn ja, wie siehts da preislich aus?

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• ipod 30 GB

Hallo DaRappa,

warte noch auf eine Antwort wegebn des ipod 30 GB.
    Welchen Vertrag muss ich dafür abschließen?
    Bekommt man die 100,-- Euro in bar oder nur als Gutschrift aufs Handykonto?
    Wie lange dauert es in der Regel, bis man den ipod in Händen hält.

Danke für eine Antwort.

Gruß

blakjack

• Re: ipod 30 GB

Was genau ist eigentlich so schwer daran, das Eingangsposting eines Threads zu lesen? :rolleyes:

Zitat

Auszahlungen erfolgt in CallNow`s

Zitat

Apple Ipod 30GB Neueste Gen.
    Basic: -100€

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Nicht jeder kennt die unterschiedlichen Vertragsbezeichnungen. ;) Die Tarife als auch neue Bezeichnungen ändern sich auch ständig. So, dass man nie weiß, welche noch aktuell beworben werden, wenn man nicht am Ball bleibt.

• Und genau dafür habe ich im Startposting beide Tarifdetails direkt verlinkt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Und genau dafür habe ich im Startposting beide Tarifdetails direkt verlinkt ;)

Gehen Montag schon Geräte in den versand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!