Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Nokia 7373

Hallo,
    eine kleine Frage, wie sieht das ganze mit dem Nokia 7373 und Studentenvertrag aus?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Hallo,

bringt es etwas, die Vertragsunterlagen mit Bankcard-Scan jetzt schon einzusenden und am Montag Perso nachzureichen (neu ausgestellt)? Oder wird das mit der Zuordnung dann problematisch? Es geht mir hauptsächlich darum eine PS3 zu sichern.

Gruß

170St. direkt ab Lager lieferbar, ich denke nicht das und die PS3s ausgehen....

Bitte auf keinen Fall Unterlagen vereinzelt einreichen, das gibt dann das absolute Chaos

Preise editiere ich gegen Abend, bin erstmal mit der Frau unterwegs.

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Habe gesucht, aber nichts gefunden...

wie sieht es unter 21 aus? wie viele verträge (basic) sind da maximal möglich?

und über 21? gibt es da eine verträgebeschränkung so wie bei dem debitel angebot?

Eine offizielle Beschränkung mit Altersgrenze seitens Vodafone gibt es nicht.

...

• hallöle,
    habt ihr eigentlich ne antwort mail bekommen (sowas wie: "alles korrekt eingeschickt", oder "du trottel hast vergessen den vertrag zu unterschreiben :D ")
    ich habe noch nüscht gehört und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist (mein bruder hat ne mail bekommen (wobei der auch bei seinem vertrag ne zuzahlung hat und wissen muss ob er überweisen soll)

mfg

matze

• Nochmal kurz die Frage:

Bei Punkt 7 des Vodafone-Vertrages.

Ich möchte zwei Basic-Verträge.
    Ich kreuze also an:
    [X]Vodafone-Basic
    und schreibe ins Kästchen: "Anzahl Vodafone-Karten" die Zahl 2.

Im Feld "davon Vodafone Twin-Card": 0

Ansonsten nichts mehr ankreuzen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    hallöle,
    habt ihr eigentlich ne antwort mail bekommen (sowas wie: "alles korrekt eingeschickt", oder "du trottel hast vergessen den vertrag zu unterschreiben :D ")
    ich habe noch nüscht gehört und weiss nicht ob das gut oder schlecht ist (mein bruder hat ne mail bekommen (wobei der auch bei seinem vertrag ne zuzahlung hat und wissen muss ob er überweisen soll)

mfg

matze

Im thread wurde kurz genannt, dass Rückmeldung nur bei Ablehnung stattfindet. Denke, dass es auch bei fehlenden Unterlagen/ Angaben so ist.

• So ist es.

• wie läuft das mit rufnummer portierung?

kann ich nach einem monat einfach in den Kombi Packet zuhause 60 Student wechseln?

haette interesse am htc p3600.

was passiert wenn garantiefall am gerät eintritt.
    wohin muss man das dann senden?
    Vodafone? an Sie?

• du kannst auch gleich im Kombipaket 60 Student starten, und sparst nochmal 20€ am Gerätepreis.

Kein Problem!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sag mal wurden überhaupt schon die Basic geschaltet bzw. kann man davon ausgehen wenn man bis jetzt keine negative Mail bekommen hat das die Veträge durch sind ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!