Hallo Andreas,
kannst du bei dieser Aktion die Sony PSP (Farbe: schwarz) in Verbindung mit einem Student Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Danke schonmal...
MFG krieger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Andreas,
kannst du bei dieser Aktion die Sony PSP (Farbe: schwarz) in Verbindung mit einem Student Vertrag anbieten? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Danke schonmal...
MFG krieger
Hab noch ne Frage. Wenn meine Unterlagen Montag mit der Post ankommen. Wiel lange dauert es dann bis ich Sim Karte und Handy zu Hause habe?
Gruß
Michael
*unwichtig*
ZitatOriginal geschrieben von eXaByte
Nein, Andreas hatte doch geschrieben, entweder per Post oder eingescannt per Mail.
Hatte ich bei dem ellenlangen Thread überlesen ...
Dann sende ich es per Mail. Ist auch ok. An diese Adresse: ebay at elektrohaus-kurzer.de ??
Gruß,
Moutsche
...
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Hatte ich bei dem ellenlangen Thread überlesen ...
Dann sende ich es per Mail. Ist auch ok. An diese Adresse: ebay at elektrohaus-kurzer.de ??
Gruß,
Moutsche
Ja, die Adresse sollte richtig sein. Alles einscannen und ab per mail!
interessiere mich für ein se w610i in plush/orange...
auszahlungshöhe in kombination mit vf50student?
@ DaRappa:
Meine Vertragsunterlagen sind per Mail raus. Sollten also schon bei Euch sein. Nur zur Info...
Viele Grüße,
Moutsche
Kann man die ganze Transaktion bis zum 28ten 100% abschließen?
Bin eigentlich kein Stresser :D, aber ab diesem Datum ziehe ich um.
Wenn das hinhauen würde verschicke ich morgen die Vertragsunterlagen per Post, so dass diese am Montag bei euch eintreffen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoschis
Kann man die ganze Transaktion bis zum 28ten 100% abschließen?
Bin eigentlich kein Stresser :D, aber ab diesem Datum ziehe ich um.
Wenn das hinhauen würde verschicke ich morgen die Vertragsunterlagen per Post, so dass diese am Montag bei euch eintreffen.
ich denke 1-5 Tage im Regelfall, also kein Problem. Ein paar Geräte haben sogar heute schon unser Haus verlassen!
mfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!