Noch keine Rückmeldungen zwecks Aktivierungen.
Beim Basic ist kein Kostnix möglich!
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch keine Rückmeldungen zwecks Aktivierungen.
Beim Basic ist kein Kostnix möglich!
mfG
Kannst Du auch günstige CallYa Karten zusätzlich anbieten?
Hintergrund:
Ich würde eventuell zwei Verträge auf zwei Namen abschließen, die jeweils mit einer CallYa bestückt würden und sich so gegenseitig über Kreuz werben könnten.
Ich habe nämlich das Problem, daß ich niemanden (aus dem näheren Bekanntenkreis) kenne, der noch einen nicht-geschäftlich genutzten Vodafone Vertrag benutzt. Ansonsten würde ich natürlich nicht den Umweg über extra registrierte CallYas gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mukuh
DaRappa
Kannst Du auch günstige CallYa Karten zusätzlich anbieten?
Hintergrund:
Ich würde eventuell zwei Verträge auf zwei Namen abschließen, die jeweils mit einer CallYa bestückt würden und sich so gegenseitig über Kreuz werben könnten.
Ich habe nämlich das Problem, daß ich niemanden (aus dem näheren Bekanntenkreis) kenne, der noch einen nicht-geschäftlich genutzten Vodafone Vertrag benutzt. Ansonsten würde ich natürlich nicht den Umweg über extra registrierte CallYas gehen.
Ich habe keine CallYas im Angebot
Ja und wann wird wieder aktiviert ?? Morgen oder erst am Montag ?
Wir aktivieren heute bis alles durch ist, dann heimfahren, ,duschen, umziehen, Party
Montag wird dann wieder aktiviert!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir aktivieren heute bis alles durch ist, dann heimfahren, umziehen, duschen, Party
Montag wird dann wieder aktiviert!
Top, bekommt man eine mail wenn der Vertrag durch ist, oder nur bei Ablehung?
Das steht doch alles im Eröffnungspost!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
DaRappa:
Habe Interesse an dem Nokia 6110 Navigator inkl VF Basic.
Ist das Gerät ab Lager verfügbar? Welche Farbe haben die Geräte? Haben die Geräte irgendein Branding / SIM-Lock?
Gerätepreis 0,00 EUR und keine Anschlussgebühr, richtig?
Gruß,
Moutsche
Beide Farben ab Lager. 0€, keine AG, keine Branding, kein Lock
mfG
pepso1: E-Mail gibts nur bei Ablehnung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!