Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Noch keine Rückmeldungen zwecks Aktivierungen.

Beim Basic ist kein Kostnix möglich!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Kannst Du auch günstige CallYa Karten zusätzlich anbieten?

Hintergrund:
    Ich würde eventuell zwei Verträge auf zwei Namen abschließen, die jeweils mit einer CallYa bestückt würden und sich so gegenseitig über Kreuz werben könnten.

Ich habe nämlich das Problem, daß ich niemanden (aus dem näheren Bekanntenkreis) kenne, der noch einen nicht-geschäftlich genutzten Vodafone Vertrag benutzt. Ansonsten würde ich natürlich nicht den Umweg über extra registrierte CallYas gehen.

• Ich habe keine CallYas im Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wir aktivieren heute bis alles durch ist, dann heimfahren, ,duschen, umziehen, Party :)

Montag wird dann wieder aktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir aktivieren heute bis alles durch ist, dann heimfahren, umziehen, duschen, Party :)

Montag wird dann wieder aktiviert!

Top, bekommt man eine mail wenn der Vertrag durch ist, oder nur bei Ablehung?

• DaRappa:

Habe Interesse an dem Nokia 6110 Navigator inkl VF Basic.

Ist das Gerät ab Lager verfügbar? Welche Farbe haben die Geräte? Haben die Geräte irgendein Branding / SIM-Lock?

Gerätepreis 0,00 EUR und keine Anschlussgebühr, richtig?

Gruß,
    Moutsche

• Das steht doch alles im Eröffnungspost!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Beide Farben ab Lager. 0€, keine AG, keine Branding, kein Lock

mfG

pepso1: E-Mail gibts nur bei Ablehnung!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Beide Farben ab Lager. 0€, keine AG, keine Branding, kein Lock

mfG

pepso1: E-Mail gibts nur bei Ablehnung!

Hab jetzt keine Farbe angegeben....kann ich noch nachreiche, gelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!