Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kaufe bitte nicht bei mir, du bist genau einer der Panikmacher, welche nicht nicht gebrauchen kann...

Sorry aber nur weil du innerhalb von 12 Minuten keine Antwort bekommst, postest du gleich nochmal

Ich würde noch öfters bei Vodafone anrufen, vielleicht merken sie dann was sie mit den Stars machen.....

Auch das gehört zum Job eines Verkäufers, du verdienst ja schließlich auch Geld dadurch bzw. deine Firma/Laden wo du angestellt bist. ;-)

Und ja das mit den 10000 pkt. geht. Und habt ma Gedult mit Andreas, der arbeitet immer auf super highspeed. 7 Tage denke ich müsst ihr von der ersten Email bis zum Handy maximal warten *mal behaupte* , bei vielen gehts schneller, bei manchen Langsamer..mein Gott^^

und zu den VF Stars: Da gibts nen eigenen Thread für..bitte suchen

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja aber sowas muß ja irgendwo hinterlegt sein, oder ??

Genausogut gibt es keine 100 Punkte mehr bei Anmeldung zu den Stars....

• an den über mir: Vertrau den TT Leuten, lass es, oder frag im VF STARS THREAD.

basta^^
    und achja Früher hat man sogar für sinnloses schreiben von Bewertungen von VF Produkten Punkte bekommen..das gibts auch net mehr. Zeiten ändern sich. Kein Grund zur Panik.

mal kurz OTT: wann hört eig. der Junior Profi status mal endlich auf^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ...mal kurz OTT: wann hört eig. der Junior Profi status mal endlich auf^^

Um Dich mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Da gibts nen eigenen Thread für..bitte suchen

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ja aber sowas muß ja irgendwo hinterlegt sein, oder ??

Genausogut gibt es keine 100 Punkte mehr bei Anmeldung zu den Stars....

Schau doch mal ins Bonussystem von Vodafone auf Vodafone.de Da steht so einiges, ws man aktuell bekommt. Vor etlichen Zeiten wurde auch auf der Vodafone.de beworben, dass man gleich bei Anmeldung 100 Punkte bekommt. Jetzt bekommt man eben keine mehr nach Anmeldung, drum wird auch nichts mehr von geschrieben. Ein Satz a la "Die 100 punkte, die es mal vor Jahren gab, gibt es nicht mehr bei der Anmeldung. Aber es lohnt sich...Melden Sie sich noch heute an".

• Zitat

Das Ziel ist: 2 Wochen, 800 Neuverträge. Also macht mich stolz!

und? wie ist der zwischenstand ;-) ?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Um Dich mal selbst zu zitieren:

:D;)

es gibts kein Thread für...^^ oder sag mir ein Suchwort..^^ich find nix.

und zum Zwischenstand: Ich nehm Wetten an xD :D

(ich tipp das darapper gewinnt, und zwar mit nem Nervenzusammenbruch im krankenhaus, wegen gewisser Leute. Vllt. fehlt auch sein Audi^^ wer weiß haha xDDD ;) )

• Bis wann gilt das Angebot ?? Ich nehme an wenn ich jetzt die Verträge ausfülle kann ich getrost bis Montag warten da am Samstag und Sonntag eh keine Freischaltungen erfolgen, oder ??

• Hi,

wie würde denn das Kostnix-Angebot mit einem Basic aussehen?

Kostnix Angebote: -185€ Callnow ( V50 Student )
    Motorola K1 KRZR (VF)
    SE K610i silber (VF)

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!