Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?
Gruß aus (ebenfalls) Hessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
kk supi! hast ja recht, bin grad ein wenig in hektik.
sorry für die dusselige frage
EDIT: hab gleich noch eine: bei Kreditkartennummer: wenn ich ne ec karte habe trag ich da einfach deren kartennummer ein und kreuz "eu" an? oder ist ne kreditkarte pflicht?
Einfach nur Gültigkeit und Kartennummer rein, nichts kreuzen!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Polly_Karate
Hi
Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.
7390 editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Wie lange dauert eine Prüfung von zwei Basic-Verträgen? (wenn ich heute noch alles zuschicke, weiß ich das dann morgen schon?)
Vielleicht kannst du die Frage noch beantworten!
Bitte keine Hektik...
Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet
mfG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.
7390 editiert.
Okay, danke. Dann auf dem (elektronischen) Postweg.
Wollte keine Hektik auslösen...
Ist mit schalten auch die Prüfung durch Vodafone inbegriffen? Sprich weiß ich heute noch, ob die beiden Basic-Verträge von Vodafone genehmigt wurden oder nicht?
Was gehört in Punkt "2. Beginn" ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bitte keine Hektik...
Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet
mfG
Nein nein Gehe davon aus, wir bekommen dann ne email. oder?
Hoffe in all der Hektik gehst du nicht unter - aber eine TOP Aktion!
Weist du zufällig wie viele PS3 auf Lager sind? Ein Kollege schafft es erst am Sonntag zu bestellen.
Au revoir...
Ihr bekommt ne Mail wenn ihr abgelehnt werdet!
PS3: 177St. verfügbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!