Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?

Gruß aus (ebenfalls) Hessen :)

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    kk supi! hast ja recht, bin grad ein wenig in hektik.
    sorry für die dusselige frage :D

EDIT: hab gleich noch eine: bei Kreditkartennummer: wenn ich ne ec karte habe trag ich da einfach deren kartennummer ein und kreuz "eu" an? oder ist ne kreditkarte pflicht?

Einfach nur Gültigkeit und Kartennummer rein, nichts kreuzen!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Wäre es möglich am Montag bei dir im Laden (?) vorbeizukommen und alle Vertragsangelegenheiten (zweimal Basic, inkl. VF Stars und Grundgebühreinzahlung auf Konto) vor Ort zu erledigen und eine PS3 gleich mitzunehmen?

Gruß aus (ebenfalls) Hessen :)

Hi

Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.

7390 editiert.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Wie lange dauert eine Prüfung von zwei Basic-Verträgen? (wenn ich heute noch alles zuschicke, weiß ich das dann morgen schon?)

Vielleicht kannst du die Frage noch beantworten!

• Bitte keine Hektik...

Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet

mfG

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

Leider nein, du kannst aber die Unterlagen vorher einreichen und wir rufen dich nach freischaltung an.

7390 editiert.

Okay, danke. Dann auf dem (elektronischen) Postweg.

You are electricity.

• Wollte keine Hektik auslösen...

Ist mit schalten auch die Prüfung durch Vodafone inbegriffen? Sprich weiß ich heute noch, ob die beiden Basic-Verträge von Vodafone genehmigt wurden oder nicht?

Was gehört in Punkt "2. Beginn" ?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bitte keine Hektik...

Was heute reinkommt wird auch heute geschaltet

mfG

Nein nein ;) Gehe davon aus, wir bekommen dann ne email. oder?

• Hoffe in all der Hektik gehst du nicht unter - aber eine TOP Aktion!

Weist du zufällig wie viele PS3 auf Lager sind? Ein Kollege schafft es erst am Sonntag zu bestellen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ihr bekommt ne Mail wenn ihr abgelehnt werdet!

PS3: 177St. verfügbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!