Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Hallo,
    hab trotz mehrmaligem lesen immer noch ein paar Verständnisfragen.
    Ich interessier mich für einen V50 Vertrag mit Studentrabatt inkl. einem Ipod 30GB.
    Welche Kosten hab ich denn dann noch? Ich bekomm 125,- € als Guthaben dazu und wieviel Fixkosten hat der Vertrag? Und was hat das mit den V-stars auf sich? Kommen die noch zusätzlich dazu?
    Sorry, wenn ich das frage, aber ich werd da nicht richtig schlau draus...

danke, gruß Majestix19

• ~185€ Fixkosten
    -125€ CallNow
    -50€ Stars

Der Ipod kostet dich also 10€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von majestix19
    Hallo,
    hab trotz mehrmaligem lesen immer noch ein paar Verständnisfragen.
    Ich interessier mich für einen V50 Vertrag mit Studentrabatt inkl. einem Ipod 30GB.
    Welche Kosten hab ich denn dann noch? Ich bekomm 125,- € als Guthaben dazu und wieviel Fixkosten hat der Vertrag? Und was hat das mit den V-stars auf sich? Kommen die noch zusätzlich dazu?
    Sorry, wenn ich das frage, aber ich werd da nicht richtig schlau draus...

Hast Du Dir das Eröffnungsposting von Andreas mal durchgelesen? Am Ende hat er noch eine Menge Links aufgeführt (Tarifdetails, Infos zum Stars-Programm). Also einfacher geht's nun wirklich nicht... ;)

• In der Regel 3 Verträge pro Privatperson

ZV50 nicht im Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Unser Top-Angebot:

Nokia N95 Sand + SonyEricsson K610i silber ( vf ) mit 2x KombiComfort: 0€

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    In der Regel 3 Verträge pro Privatperson

ZV50 nicht im Angebot

insgesamt pro Person drei Verträge jeglicher Art (also auch andere Anbieter)?

Oder drei Verträge bei Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!