Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    5,13 Euro Gesprächsguthaben pro Basic Vertrag, und nicht bei jedem gehen zwei Verträge durch.

Das muss ich nochmal aufgreifen:
    @ DaRappa: Was passiert, wenn ich ein Angebot mit zwei Basic nehme, aber nur ein Basic genehmigt wird?
    Noch eine Frage:
    Das Callnow Guthaben wird einfach immer direkt von der Grundgebühr abgezogen oder?

behjattiger: Laut Tipsy kann man sich auch selbst werben. Wirklich erstaunlich!

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    War das nicht so, dass Überkreuzwerbung bei VF ausgeschlossen wird?

Wo ist denn hier was überkreuz? Saheke72 hat gefragt, was passiert, wenn er später einen weiteren Vertrag abschließt.

...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Das muss ich nochmal aufgreifen:
    @ DaRappa: Was passiert, wenn ich ein Angebot mit zwei Basic nehme, aber nur ein Basic genehmigt wird?

behjattiger: Laut Tipsy kann man sich auch selbst werben. Wirklich erstaunlich!

Selbst werben aber nur mit der Call ya Karte oder auch bei zwei Postpaid Verträgen?

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Selbst werben aber nur mit der Call ya Karte oder auch bei zwei Postpaid Verträgen?

Auch Postpaid, es müssen halt unterschiedliche Nr. sein, auf den Vertragsinhaber guckt VF nicht.

...

• Lest doch bitte mal den Thread durch oder benutzt die Suche.
    Ist doch alles schon ein paar Mal gefragt worden!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Lest doch bitte mal den Thread durch oder benutzt die Suche.
    Ist doch alles schon ein paar Mal gefragt worden!

Steht ja auf Seite 1 das es heute losgehen soll, nur ist ja heute schon heute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!