Hallo,
wie siehts mit Digicams aus?
Ich hätte Interesse an der Exilim 1200.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie siehts mit Digicams aus?
Ich hätte Interesse an der Exilim 1200.
Danke
Hi,nochmal die Frage zu xbox 360 und basic : möglich???
Höchstwahrscheinlich ist die Frage wegen dem Prolaufstand untergegangen.....
Ansonsten Hammer Angebote :top:
Für das allgemeine Interesse:
Die Wii wird im Sportsbundle angeboten.
Spiele, eine zusätzliche Remote oder zusätzlicher Nunchuck geht leider nicht.
Gesamtkosten mit Basic sollten sich auf: 145,04 - 50 Euro Vodafone Stars (Auszahlung mit Payback) 95,04 Euro belaufen.
Ein Traumpreis
Ich warte sehnsüchtig auf die Unterlagen. :top:
-----
Kurze Frage noch an die Allgemeinheit:
Die Tarife sind ja "Auslaufstarife". Hat jemand bei Vodafone mit so etwas schon Erfahrung ob die einfach auf andere Tarife umstellen oder die Tarifbedingungen 24 Monate so lassen wie sie sind?
-----
edit:
Antwort erhalten:
Nein, keine Umstellung. Die Vertragsunterlagen werden nach "Freigabe" im Thread gepostet!
Xbox reineditiert.
Keine Digicams
Wie siehts denn eigentlich mit einen Ipod nano 4 GB oder 8 GB aus?
Wie lange ist denn die Auktion gültig?
Meine Freundin hätte auch gerne einen Vertrag, aber Ihr Ausweis ist noch nicht aus der Bundesdruckerei. Allerdings hat Sie bei Vodafone bereits einen Vertrag.
Gibts da eventuell eine Möglichkeit mit abgelaufenen Ausweis was zu machen?
Meine Situation ist wie folgt:
Ich habe einen o2 genion Vertrag (ohne Handy. 5 Euro Grundgebühr pro Monat--> Festnetz-Ersatz) und einen Original Vodafone V50 Student laufen (Freiminuten kann man immer brauchen).
Ich bin 21 und Student, aus guter Wohngegend und keinerlei Schulden. Habe meine Rechnungen immer brav bezahlen können etc. Kann mir die Verträge also leisten
Jetzt meine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Vodafone mir nochmal zwei Verträge genehmigt? (hätte am N95 Angebot mit 2* Basic Interesse)
Was passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Könnte ich mich dann selbst mit meinem bestehenden V50 Student werben und die 100 Euro über Vodafone Stars einkassieren?
Könnte ich rein theoretisch meinen Vater werben?
Und zuletzt:
Gibts das N95 auch in Silber/Plum? Sand gefällt mir nicht soooooo gut...
Danke im Vorraus für deine Mühen DaRappa!
Wenns noch Fragen gibt:
Am Telefon darf ich dich ja nerven oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martiny
Wie siehts denn eigentlich mit einen Ipod nano 4 GB oder 8 GB aus?
Wie lange ist denn die Auktion gültig?
Meine Freundin hätte auch gerne einen Vertrag, aber Ihr Ausweis ist noch nicht aus der Bundesdruckerei. Allerdings hat Sie bei Vodafone bereits einen Vertrag.
Gibts da eventuell eine Möglichkeit mit abgelaufenen Ausweis was zu machen?
Bei den Nanos ist die Auszahlung zu hoch, will ungerne die komplette GG ausbezahlen.
Das Angebot endet, sobald über alle Vertriebskanäle 800 Verträge gelaufen sind
Guten Morgen!
kannst du vielleicht auch nen Classic mit hoher Auszahlung und nem einfachen Handy anbieten, so das nahezu Grundgebührbefreiung raus kommt, wie beim V50?
Gruß Volker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Meine Situation ist wie folgt:
Ich habe einen o2 genion Vertrag (ohne Handy. 5 Euro Grundgebühr pro Monat--> Festnetz-Ersatz) und einen Original Vodafone V50 Student laufen (Freiminuten kann man immer brauchen).
Ich bin 21 und Student, aus guter Wohngegend und keinerlei Schulden. Habe meine Rechnungen immer brav bezahlen können etc. Kann mir die Verträge also leisten
Jetzt meine Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass Vodafone mir nochmal zwei Verträge genehmigt? (hätte am N95 Angebot mit 2* Basic Interesse)
Was passiert, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
Könnte ich mich dann selbst mit meinem bestehenden V50 Student werben und die 100 Euro über Vodafone Stars einkassieren?
Könnte ich rein theoretisch meinen Vater werben?
Und zuletzt:
Gibts das N95 auch in Silber/Plum? Sand gefällt mir nicht soooooo gut...
Danke im Vorraus für deine Mühen DaRappa!
Wenns noch Fragen gibt:
Am Telefon darf ich dich ja nerven oder?
Noch 2x Basic ist in der Regel kein Problem. Stars ist so möglich wie beschrieben. Das Angebot gilt nur für Sand. Ein anderes Cover liegt aber bei ~20€ ( nicht bei mir )
Und ja, anrufen ist erlaubt
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bei den Nanos ist die Auszahlung zu hoch, will ungerne die komplette GG ausbezahlen.
Das Angebot endet, sobald über alle Vertriebskanäle 800 Verträge gelaufen sind
Schade, an einem 8GB Nano hätte ich auch interesse gehabt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!