Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• WTF :confused:

Leute gibts... Mit der Zeit sinken die Preise nunmal - und wenn ein paar Tage nach dem Kauf die Preise sinken, dann hat man nunmal Pech gehabt (auch wenn es für einen selbst durchaus ärgerlich ist). Aber deshalb gleich wilde Drohungen und Beleidigungen loslassen ganz besonders gegen jemanden der dafür nunmal überhaupt nichts kann (die Preise bestimmt der Markt - bzw. in diesem Fall der Hersteller & die Mobilfunkanbieter) zeugt nicht gerade von allzu hoher Intelligenz.

Was das Angebot betrifft, hoffe ich, dass es nicht gleich nach ein paar Tagen wieder eingestellt wird, da ich noch eine CallYa Karte besorgen muß :D

Franz

• Wow, solche Mails bekommst du? Ich dachte immer man sollte dankbar sein, wenn jemand schon so ein gutes Angebot macht, anstatt sich zu beschweren dass man den ohnehin schon verdammt günstigen Preis noch weiter senkt, echt unverschämt sowas. Hoffe du beglückst trotzdem weiterhin die TT User mit solche traumhaften Angeboten! :)

• :eek: :eek: :eek:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Sachen gibts... Es gibt halt immer und überall schwarze Schafe! :(

Ich für meinen Teil freue mich total auf diese Aktion und bedanke mich schon jetzt für dein Angebot!

• Nicht dein Ernst oder? Oha, solche Umgangsweisen kenne ich bislang nur aus dem "Assiviertel" meiner Stadt, hätte aber nicht gedacht sowas im TT lesen zu müssen.

Schon heftig, was manche Leute sich rausnehmen. Und dann auch noch persönlich zu werden, einfach nur arm sowas.

Ich denke mal auf solche Kunden kann man getrost verzichten.

• Kein Wunder das viele Händler bei solchen Kunden im Forum das Weite suchen.

Melde doch diese "User" (eigentlich ist der Begriff für diese Art von Proles zu schade) an das Team weiter, damit sie gleich mal aus TT rausfliegen.

Es kann echt nicht sein, daß solche Typen aus der untersten Schublade hier Händler mit Beschimpfungen beleidigen.

An denen würde ich auch keinen Cent verdienen wollen, man hat ja noch seinen Ekel.

Als nochmal meine Bitte: Melde die Typen an Carsten & Co., die sollten dann den Rest erledigen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kurze Frage, was gibt es navigationsgerättechnisch im Angebot? Oder brauchst Du eine konkrete Anfrage? Ansonsten super Angebot :top:
    Schade, dass es trotzdem immer wieder Deppen gibt :flop:

• Ist es möglich das GLS Paket an eine vorher festgelegte Lieferadresse schicken zu lassen ?? Mit GLs ist es immer blöd wenn man zu den ungewöhnlichsten Zeiten zu Hause ist....

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Ist es möglich das GLS Paket an eine vorher festgelegte Lieferadresse schicken zu lassen ?? Mit GLs ist es immer blöd wenn man zu den ungewöhnlichsten Zeiten zu Hause ist....

Lieferung soweit ich weiß mit DPD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!