Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    2xBasic = ca. 480
    100 Auszahlung durch DaRappa = -100
    100 Auszahlung durch VodafoneStars = -100
    Gesamt = ca. 280

Auch wenn es off-topic ist, aber kann mir, als bisher nicht Vodafone-Kunde, mal einer erklären, wie ich in den Genuß der 100 € Gutschrift über VF Stars komme?!

Danke!

• Zu den stars, weil das hier ja mit angepriesen wird.

So wie ich das sehe, sind die Punkte die man bekommt ja kein "richtiges Bargeld". Von dahher finde ich es nicht ganz astrein, wenn hier davon gesprochen wird, dass sich die Kosten pro Vertrag um 50 Euro verringern.
    Man kann die Stars höchstens bei Ebay versteigern und dann gegen "Bares" übertragen, oder sehe ich das falsch?

• 1. Du kannst die Stars in 45 € Grundgebührbefreiung / Gesprächsguthaben einlösen.
    2. Du kannst die Stars in 5000 Payback-Punkte einlösen, diese kannst du dir als 50 Euro auf dein Girokonto auszahlen lassen.
    Näheres im Vodafone Stars-Thread.

...

• Ist das N95 auch als Vodafone-Gebrandet lieferbar?
    Was würde das dann kosten?

Wenn ich mich für das N95 und 2 X Basic-Tarif entscheide, fallen mir im Monat ca. 20 Euro Gebühr an (Über 24 Monate). Ist das so richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy

2. Du kannst die Stars in 5000 Payback-Punkte einlösen, diese kannst du dir als 50 Euro auf dein Girokonto auszahlen lassen.
    Näheres im Vodafone Stars-Thread.

Aktuell wohl nicht mehr:

PAYBACK Punkte
    Profitieren Sie von unserem neuen Kooperationspartner, dem Bonus-Programm PAYBACK! Hier können Sie Ihre Vodafone-Stars Bonus-Punkte auf Ihr bestehendes PAYBACK Punktekonto übertragen. Geben Sie dafür einfach Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer ein.

500 oder 3.000 Bonus-Punkte

Oder kann man das auch Etappen umbuchen?

• Natürlich auch aktuell, du machst 1x 3000 und 4 x 500 Punkte, funktioniert sogar, und ich mußte dafür nicht mal um die Ecke denken :D

...

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Auch wenn es off-topic ist, aber kann mir, als bisher nicht Vodafone-Kunde, mal einer erklären, wie ich in den Genuß der 100 € Gutschrift über VF Stars komme?!

Danke!

Siehe 1. Thread. Da ist ein Link.

• Zitat

Original geschrieben von abcdefghijklmn
    Siehe 1. Thread. Da ist ein Link.

Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!