Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

1. Keine genaue Angabe
    2. Abzüglich Vodafone Stars
    3. mocca
    4. AG frei
    5. Sollte kein Problem sein!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

Super - 1000 Dank für die schnelle Antwort!

Nur hier blicke ich noch nicht so ganz durch:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    2. Abzüglich Vodafone Stars

Wenn man von den 490€ die 50€ VF-Stars abzieht kommt man immer noch auf 440€...

Franz

• Absolut OT: Deine Thread-Titel sind immer erste Sahne! :top: :D

Dieses Mal also auch beim V50 Student keine AG? :eek: Ein 6110 Navigator für 110€ effektiv ist ja wirklich klasse. Schade, dass ich schon einen V50 Student bei Dir abgeschlossen habe... :)

• Re: Re: Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

nein, sind zweimal 50€ ... weil auch zwei Verträge.

• SE K810i: Wie sieht das Angebot denn mit Vodafone Student 200 aus?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• K810i mit V200 Student: -125€ CallNow

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Du kannst natürlich von deinem Widerrufsrecht gebracht machen, Vorrausetzung ist natürlich das die SIM-Karte nicht genutzt wurde und du noch in der 2 Wochen Frist bist.

Verstehe mich aber auch: Wenn du stornierst werden wir eine neue Bestellung mit dem selben Gerät natürlich nicht annehmen....

Sorry, aber Geiz ist nicht immer Geil!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst natürlich von deinem Widerrufsrecht gebracht machen, Vorrausetzung ist natürlich das die SIM-Karte nicht genutzt wurde und du noch in der 2 Wochen Frist bist.

Verstehe mich aber auch: Wenn du stornierst werden wir eine neue Bestellung mit dem selben Gerät natürlich nicht annehmen....

Sorry, aber Geiz ist nicht immer Geil!

Kannst Du bitte meine Frage noch benatworten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!