Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. :rolleyes:

Dann suchst du dir eben jemanden, der dich wirbt :)

...

• Zitat

Hab ich gelesen. Trotzdem kann ich als Neukunde bei VF (also wenn ich mich für das hiesige Angebot entscheide) nicht in den Genuß von Vodafone-Stars zu kommen, oder? Ist insofern nur für VF Bestandskunden interessant. :rolleyes:

Nö, kannst Dir eine CallYa Karte billig einkaufen und Du würdest zumindest die 5000 Punkte retten. Die 1000 für die Bewerbung des CallYas kannst dann rumfragen in der Bekanntschaft, Verwandschaft, Freunde etc.pp.

• Zitat

Da es die Stars für "FREUNDSCHAFTSWERBUNG" gibt sollte man sowieso zunächst nicht direkt selbst davon profitieren, auch wenn Vodafone wohl die Eigenwerbung mittels CallYa (Tip! ;) ) Karte zulässt.
    Vielleicht gibt es ja aber einen Vodafone Kunden in deinem Bekanntenkreis der dich wirbt und dir die Stars dann auf deine neuen Nummern überträgt (Tip2 ;) ). Oder du einigst dich mit einem Mitglied hier im Forum (Tip3 ;) ).
    All das steht aber natürlich auch in dem von DaRappa verlinkten Thread....

edit: zu spät :)

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    gibt es beim Basic auch eine Auszahlung mit CallNows, so wie beim V50 Student?

Habe leider noch keine Antwort gefunden:(
    Oder ist die Auszahlung in CallNows genauso hoch wie beim V50 Student?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    Habe leider noch keine Antwort gefunden:(
    Oder ist die Auszahlung in CallNows genauso hoch wie beim V50 Student?

DaRappa macht doch kein kostnix-Angebot mit dem Basic.

• hach...

... ich hab hier zwar schon genügend handys rumliegen... aber man kann nie genug haben ;)

wie siehts mit dem
    - Samsung U700
    - HTC P3600 (trinity) der master is einfach sau schnell im aktualisieren...
    aus?

Gruss
    brainbug

• Wenn ich weiterhin E-Mail und PNs bekomme, wie unverschämt es ist, das ich meine Preise senke, nachdem man bereits bei mir gekauft hat, wird dieses Angebot schneller beendet sein, als es gestartet hat.

Ich sage das hier jetzt noch einmal und dann nie wieder:

- Wer mit Widerruf drauf: Natürlich könnt ihr euren Vertrag widerrufen, eine Neubestellung werden wir selbstverständlich nicht annehmen. Und nein, ihr bekommt keine zusätzliche Gutschrift, keine zusätzliche Speicherkarte und auch keine zusätzliche Auszahlung mehr. Ich denke, auch innerhalb der letzen 2 Wochen waren meine Preise sehr gut.

- Wer mit persönlichen Beleidigungen anfängt:
    Nein, ich f*** meine M**** nicht. Ich bin auch nicht s***** und stehe auch nicht auf Ars*******. Jedenfalls nicht mit Männern

- Wer mit "Besuch droht":
    Ihr könnt ruhig kommen, Oberste Strasse 36, 36151 Burghaun. ( Nähe Sportplatz ) Dort bin ich von mindestens 8-13 und von 14-19Uhr. Einfach nach Andreas fragen oder nach dem einzigen Ausschau halten der mit kurzen Hosen rumläuft. Mein Auto ist übrigens der blaue A3

Echt unglaublich was es für Leute gibt......................
    Mag sich vielleicht blöd anhören, aber irgendwie scheint es so zu sein: Je billiger das Angebot desto weniger Gehirn haben manche Leute

- An alle die es nicht abwarten können:
    Es sind genug Geräte da, es wird nichts reserviert und nein wir werden es wohl nicht schaffen innerhalb von einem Tag zu liefern! Jedenfalls nicht im Normalfall

- An alle die mehrere Angebote annehmen möchten:
    Gerne, Addiert einfach die Auszahlung bzw die Gerätepreis. Es ist kein zusätzlicher Rabatt mehr möglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!