ja, habe sonst auch schon von ihm mails bekommen.
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
ipod 30 GB
Hallo!
Ich habe meinen ipod 30 GB weiß am Donnerstag erhalten.
Hat alles super geklappt.
Vielen Dank noch einmal.Gruß
blakjack
-
wie ist das mit den vodafone stars wenn die ware nicht lieferbar ist? kann es sein,dass ich,wenn ich pech habe,keine stars kriege?
-
wie ist das mit den vodafone stars wenn die ware nicht lieferbar ist? kann es sein,dass ich,wenn ich pech habe,keine stars kriege?
-
wenn mich irgendwer werben will, kann er meine Handynummer gerne bekommen.
Grad eine PN schicken.
Grüße
Roman -
ujbll: Du brauchst die Ware nicht, um dich bei Vodafone Stars anzumelden und/oder geworben zu werden.
-
joah aber ich krieg doch meine vertragskarte erst mit der ware und wenn der vertrag schon geschaltet ist und ich die karte erst 10 tage später oder so krieg
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
joah aber ich krieg doch meine vertragskarte erst mit der ware und wenn der vertrag schon geschaltet ist und ich die karte erst 10 tage später oder so kriegÜber die 224488 kannst du bereits einen Werber eintragen, ohne daß du deine SIM hast, du benötigst lediglich deine neue Vodafone-Nr.
-
Ist schon etwas bekannt, ob es nächsten Monat eine neue D2 Aktion geben wird?
-
Ja wirds schon geben. Die PReise steigen aber laut DaRappa im Vergleich zu diesem Monat um 140 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!