Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• versuchs mal unter Rechnungen dann Stars! Ich musste mich erst anmelden dann ging auch alles reibungslos.

EDIT: meine Daten und Tarif dann auf VF Stars anmelden!

Gruß Tobias

• Hatte das gleiche Problem: Einfach nach dem einloggen ganz nach unten scrollen und dort auf Stars klicken, dann geht es...

• Juhu! Montag um 18.30Uhr bestellt...und vorhin war der DPD Mann da.
    mit meinem SE W950i, ging das fix... :D
    Danke nochmal, dass alles so reibungslos und fix ging DaRappa
    So gleich nochmal zum Briefkasten flitzen und die Verträge fürs Archiv wegschicken..
    Dann zur Bank Verrechnungscheck einlösen und wenn ich wieder komme ist hoffentlich der Akku aufgeladen... :D

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Kann mir ma einer sagen was ich genau mit dem Scheck machen muss?

zu deiner Bank gehen und am Schalter einlösen! NAch ca. 5-7 Tagen ist das Geld bei Dir drauf!

Gruß Tobias

• Zitat

zu deiner Bank gehen und am Schalter einlösen! NAch ca. 5-7 Tagen ist das Geld bei Dir drauf!

echt? hab mir das gar net so genau angeschaut! ich dachte, die 100 (oder wieviel auch immer ihr so bekommen habt) werden meinem vf-konto zwecks verrechnung mit gg-gutgeschrieben! :)

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    echt? hab mir das gar net so genau angeschaut! ich dachte, die 100 (oder wieviel auch immer ihr so bekommen habt) werden meinem vf-konto zwecks verrechnung mit gg-gutgeschrieben! :)

wenn der Scheck von DaRappa ist dann geht es auf dein Konto.

Matze 1985 was macht dein N95? ist es schon auseinander gefallen? Warte noch auf meins! :D

Gruß Tobias

• denitroy
    nö, noch nicht auseinander gefallen!

der scheck war an meine rechnung getackert! steht aber drauf "nur zurVerrechnung". bin dann einfach mal davon ausgegangen, dass ich da nich zur bank latschen muss, sondern dass das geld entweder auf meinem konto landet, oder in form einer gutschrift auffer vodafone rechnung. wenn ich mich irren sollte, sagt mal bitte bescheid, dann flitz ich gleich zur bank

• Natürlich mußt du mit einem Verrechnungsscheck zur Bank.
    Das "nur zur Verrrechnung" bedeutet, daß Dir das Geld nicht bar ausgezahlt wird. Es wird Deinem Bankkonto gutgeschrieben. Dafür braucht die Bank aber erstmal den Scheck.

Näheres hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!