Mal so als info:
Mein Vertrag wurde abgelehnt. Heute kam ein Brief man möchte mich als Kunde führen. Kaution 250 Euro bei 3,5 Prozent Verzinsung und das bei einem Top Schufa score.....naja vf halt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal so als info:
Mein Vertrag wurde abgelehnt. Heute kam ein Brief man möchte mich als Kunde führen. Kaution 250 Euro bei 3,5 Prozent Verzinsung und das bei einem Top Schufa score.....naja vf halt
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Mal so als info:
Naja, 3,5% Zinsen sind doch so schlecht nicht. Bei der ING-Diba bringt das Tagesgeld momentan nicht soviel...
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Mal so als info:
Top! Bei Debitel wollten sie es nicht verzinsen. Da ist Vodafone doch recht gut. Gab es noch andere Klauseln wie, dass die Kaution erst nach einem Jahr mit den Grundgebühren verrechnet werden oder so? Oder wird es sofort mit den anfallenden Gebühren verrechnet?
Wenn zweiteres, dann hat man gleich alle Grundgebühren gezahlt und kriegt zudem noch ne Verzinsung. Ist doch gut.
hab heute auch post bekommen.
Ich soll satte 500€ löhnen (2basic). bin noch am überlegen.
wenn ich das geld überweise, bekomm ich dann problemlos meine ps3?
wie lange hab ich zeit um es mir zu überlegen?
die kaution bekommt man doch zu 100% zurück oder?
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
hab heute auch post bekommen.
Ich soll satte 500€ löhnen (2basic). bin noch am überlegen.
wenn ich das geld überweise, bekomm ich dann problemlos meine ps3?
wie lange hab ich zeit um es mir zu überlegen?
die kaution bekommt man doch zu 100% zurück oder?
Kaution bekommt man immer wieder. Vodafone mag zwar ein Rafzahn sein, aber seriös schon, so dass das Geld zurückkommt, wenn es nicht mit Gebühren aufgebraucht wird.
Gibst noch andere Klauseln? Das die Kaution bis Ende des Vertrages nicht angrührt wird oder dass es nach einem Jahr dann mit den GGs verrechnet wird etc.?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
BB editiere ich heute im Laufe des Tages
Fast die Hälfte des Zieles ist bereits erreicht, davon aber nur ein sehr geringer Anteil über TT. Also Gasgeben!
Wo lief denn die Aktion noch, wenn von den 800 Verträgen nur ein sehr geringer Anteil TTler sind?
Wenn es bald eine D1-Aktion geben wird, wird auch noch eine E-Plus-Aktion folgen?
Ich vermute mal, das große bekannte Auktionshaus ...
DaRappa bietet kein E+ an.
Ganz wichtig: Wenn einer wirklich vorhat die Kaution zu stellen, bitte unbedingt vorher telefonisch mit mir abklären!
Danke
@ DaRappa
Boah ist ja echt krass, hab am Montag die Unterlagen rausgeschickt und heute ist das HAndy schon da. Bin echt beeindruckt.
Danke dir für die schnelle Abwicklung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!