Ich möchte hier ungerne meine Geschäftspraktiken offenlegen
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!Im Juni war doch wieder Quartalsende oder?
Da is Vodafone immer besonders geil draufAnsonsten danke ich dir DaRappa für deine zuvorkommende Art und Weise (Mails super schnell beantwortet). :top:
Jetzt hoffe ich das ich morgen vielleicht den DPD Boten abfangen kann, das er mir das Paket nicht irgendwo hinstellt und verschwindet.
-
hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mir : war heute im vodafone shop um zu fragen wie man das macht mit gg und mindestumsatz einzahlen. alles kein problem, kann man in jedem vodafone shop machen.
von der hier eingangs geposteten bankverbindung zwecks überweisung des betrags, wusste der gute vodafone mensch nix. aber im vodafone shop, kein problem! jetzt muss ich nur noch das mit den vodafone stars hinbekommen, und ich bin glücklich -
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja noch jemanden außer mir : war heute im vodafone shop um zu fragen wie man das macht mit gg und mindestumsatz einzahlen. alles kein problem, kann man in jedem vodafone shop machen.
von der hier eingangs geposteten bankverbindung zwecks überweisung des betrags, wusste der gute vodafone mensch nix. aber im vodafone shop, kein problem! jetzt muss ich nur noch das mit den vodafone stars hinbekommen, und ich bin glücklich
Meinst du das dass man auf einmal alles einzahlen kann? -
Zitat
Ich möchte hier ungerne meine Geschäftspraktiken offenlegenja ne is doch klar, weiss doch jeder wie das läuft
ansonst könnte ihr ja auch nicht eint eild er kohle an die kunden weiter geben...hat das nen grund wieso vodafone die preise erhöht bzw weniger an euch zahl?
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Meinst du das dass man auf einmal alles einzahlen kann?Warum denn nicht? Du wirst sicher noch mehr einzahlen können, als Du für Grundgebühren aufbrauchen wirst.
-
Zitat
nächsten Monat wird es wohl keine Vodafone Aktion geben, die Preise steigen ausgehend von diesem Angebot um ca. 140€!!!verdammt!
Wird es bei der kommenden T-Mobile Aktion denn ähnlich rund gehen?
Ansonsten bringt es mir herzlich wenig, wenn bei eurer nächsten Vodafone Aktion ein Platz für mich "reserviert" ist, das dauert dann ja noch ewig -
Unverhofft kommt oft.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Warum denn nicht? Du wirst sicher noch mehr einzahlen können, als Du für Grundgebühren aufbrauchen wirst.
Also ich meine mich zu errinern, dass hier ma jemand meinte, dass es nicht klappt. -
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Also ich meine mich zu errinern, dass hier ma jemand meinte, dass es nicht klappt.Bis 1000 Euro sollte man auf jedes Kundenkonto einzahlen können, warum auch nicht. Vodafone freut sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!