Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das ist immer verschieden und wird per Post mitgeteilt, in der Regel zwischen 200 und 400€

mfG

Wow, also bewegt sich Debitel auch nicht in unseriösen Höhen. Wie schnell verschickt denn Vodafone solche "Forderungs"-Briefe? Sofort nach Antrag und Feststellung, dass derjenige erst angenommen wird, wenn derjenige eine Sicherheit bringt? Quasi, dass in 2-3 nach Antragsstellung eine Rückmeldung von Vodafone kommt oder noch später? Gilt das auch bei Ablehnungen?

Bei Annahme braucht Vodafone über eine Woche für die Mitteilung, dass sie einen Willkommen heißen.

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    aus Interesse sind alle Geräte bereits versendet ??? :D

Scherzkeks :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen Namen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen Namen

Das ist nett, aber das bringt doch nichts, oder irre ich mich.

Die onlineanmeldung der Simkarte geht doch nur, wenn die Karte einen vorliegt. Wegen den passwörtern oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Pepso

Die onlineanmeldung der Simkarte geht doch nur, wenn die Karte einen vorliegt. Wegen den passwörtern oder nicht?

VF nummer und Kundenkennwort sollten reichen!

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Pepso

Rufnummer und dein Kundenkennwort reichen aus.

• Zitat

Wer seine Rufnummer schon wegen den Stars haben will, schreibt mir bitte ne Mail mit seinem vollständigen Namen

Jetzt bekommst Du einige hundert Mails. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!