Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    mist hab auch als jpg geschickt.ich hoff die kamen an. :(
    abwarten

Schick mir deinen Namen per Mail, ich schau noch

Bei 2 Leuten gingen die Anhänge leider nicht öffnen.

Mit Nachsendungen bitte warten, bis ich wieder "Go" gebe!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Ich hatte die Unterlagen per Mail geschickt. Sie konnten aber leider von dir nicht geöffnet werden. (Waren ganz normale Jpg Dateien - muss wohl irgendein Übertragungsfehler gewesen sein)

Soll ich die Unterlagen nun erneut schicken oder soll ich warten bis die Aktion nochmal kurz aufgemacht wird?

Mfg
    Andy

komisch, meine jpg's konnten sie auch nicht öffnen :confused:
    Hatte sie dann einfach nochmal gesendet und dadrauf noch kein Feedback bekommen.

Wenn das nicht hinhaut werden sie sich schonwieder melden, denke ich.
    Dann schicke ich sie auch gerne als pdf oderso :)

• Wenn noch jemand nen Werber für VF Stars sucht meldet euch bei mir, über die 500 Punkte die ihr nicht einlösen könnt würd ich mich sehr freuen ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• 1.: Wird dieses Werber/zu werbende suchen hier nicht gerne gesehen (einfach weil sonst jeder fragen würde).
    2.: Lassen sich die 500 Punkte zu Geld machen (5€ um genau zu sein).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich schätze mal, wenn man heute Abend keine Email bekommen hat sind die Verträge durch oder sind hier einige in TT, die schon eine Ablehnungsmail bekommen haben ?

Gruß,
    Orang Java

Samsung Galaxy S7 Edge

• Hallo

Im Laufe des Tages kommt erstnochmal eine T-Mobile Aktion, Vodafone mässig muss ich sehen.

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie hoch sind denn die Kautionsforderung seitens Vodafone? Bei Debitel wurden Zahlen genannt bis 400. In welcher Höhe wollte Vodafone da eine Absicherung haben für eine Freischaltung?

• Das ist immer verschieden und wird per Post mitgeteilt, in der Regel zwischen 200 und 400€

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!