ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ernst gemeint oder ein Witz? Das wären bei 300.000 € geteilt durch 800 Verträge ja.... :eek:
Oder wird davon noch das Handy abgezogen?
Natürlich wird davon noch das Handy abgezogen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ernst gemeint oder ein Witz? Das wären bei 300.000 € geteilt durch 800 Verträge ja.... :eek:
Oder wird davon noch das Handy abgezogen?
Natürlich wird davon noch das Handy abgezogen.....
Mhmm ich hab da noch einen netten Porsche Carrera 4 um die 250.000 Euro im Angebot!
Dann ist mein Weltbild ja wieder in Ordnung :o
@ DaRappa könntest du mal einen Status bericht erstatten wie viele Verträge ihr schon von den 800 vertig habt bis jetzt?
MFG
cavitsaatci
ZitatOriginal geschrieben von cavitsaatci
@ DaRappa könntest du mal einen Status bericht erstatten wie viele Verträge ihr schon von den 800 vertig habt bis jetzt?
MFG
cavitsaatci
Einige können es nicht lassen..........
Mein Tipp für alle Nervbolzen, fragt DaRapper kurz in ICQ, dann ists in 60 Sekunden geklärt..^^
Meine Fresse, und ich dacht ich bin schlimm...^^
edit....
Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
Ganz cool finde ich eigentlich:
14.6.:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das Ziel ist: 2 Wochen , 800 Neuverträge. Also macht mich stolz!
Kam wohl ganz gur an die Geschichte. Und? Stolz?
Re: Re: Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a-meise1
Ganz cool finde ich eigentlich:
14.6.:
Kam wohl ganz gur an die Geschichte. Und? Stolz?
Naja, wenn die Geräte schon alle im Versand wären schon ja
Bzgl. den Stars, also es kommt nicht drauf an welche Karte zuerst aktiviert war sondern welche Karte zuerst bei den Stars angemeldet war ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!