Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Aktion beendet. Bitte keine Nachfragen wie: Ist mein Vertrag durch, ist mein Vertrag angekommen, ist mein Gerät schon versendet

Joghurt2: ist das denn so schwer?

• kann ich die 2 Basic Verträge später auch ändern? Ich wollte gerne evtl. einen Vertrag in die Superflat ändern!Liegt sie dann bei 34,95 € oder 44,95 €

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
      denitroy
    Preis = Superflat mit Handy

das kann aber nur bei einem der Verträge der Fall sein! Ich bekomm ja auch nur ein N95 für 2 Basic Veträge. :confused:

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    das kann aber nur bei einem der Verträge der Fall sein! Ich bekomm ja auch nur ein N95 für 2 Basic Veträge. :confused:

Es wird aber die Subvention für beide Verträge reingerechnet. :p Und der BASIC Vertrag ist ja kein SIM Only Vertrag...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
      Joghurt2: ist das denn so schwer?

Ich denke das von da Rappa war auf E-Mails und Anrufe bezogen.
    Wollte nur allgemein wissen ob es so viel Arbeit ist dass manche Geräte erst nächste Woche kommen.

Is das nervig hier. Jeden Post muss man sich ganz genau überlegen, da garnatiert irgendwer blöd daherredet.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich denke das von da Rappa war auf E-Mails und Anrufe bezogen.
    Wollte nur allgemein wissen ob es so viel Arbeit ist dass manche Geräte erst nächste Woche kommen.

Is das nervig hier. Jeden Post muss man sich ganz genau überlegen, da garnatiert irgendwer blöd daherredet.

Blöd daherreden passiert auch nur dann, wenn es die typischen Fragen sind, die schon mehrfach beantwortet wurden bzw. unerwünscht sind.

Und da DaRappa auch erst 300 von 800 freigeschaltet hat, müsste man erst mal abschätzen, wie lange es dauern wird bis alle durchgegeben wurden. Dann noch das Verpacken. Wenn Freitag und Monat geschaltet wurden, kannst ausrechnen, wie lange die restlichen 500 ungefähr dauern wird, wobei parallel eben auch eingepackt werden muss. Desweiteren weiß man nicht mal, wo Dein Antrag unter den 800 befindet.

• Genauso sieht's aus. Die Antworten auf fast alle Fragen, die hier gestellt werden, finden sich im ersten Post oder in den verlinkten Seiten. Nun bleibt mal alle ganz ruhig und haltet DaRappa nicht bei seiner Arbeit auf. Denn dann dauert's noch länger. ;)

• Naja trotzdem wenn man eine solch große Auktion startet sollte man den Kunden schon wissen lassen wie der Stand der Dinge ist.

Egal ob er viel zu tun hat oder nicht, ER VERDIENT JA AUCH NICHT SCHLECHT DARAN, DA MUSS ETWAS KUNDENSERVICE SCHON SEIN.

Bei anderen Händlern bekommt man auch ne Mail wo zumindest der Eingang bestätigt wird, dann kriegt man bei Versand noch ne Identnummer und ist zufrieden.

Also ich muß ganz ehrlich sagen, habe Freitag früh per Mail bestellt aber noch keine Ware.

Sollte bis Samstags nichts da sein werde ich umgehend alleine wegen den Stars schon stonieren.

Mein Freund hat heute früh gegen 10h noch was bestellt, er weiß nichtmal ob er noch drinne ist oder nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!