So Email mit Antrag 2x Basic N95 ist raus!
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
Öhm, sagt mal, wie geht denn das mit der GG und Mindestumsatz direkt überweisen? ich finde dazu nicht wirklich was in meinem Vertrag.
@da rappa: kannst du mir eventuell weiterhelfen?thx
matze
Schau mal hier. Ist im ersten Beitrag von DaRappa sogar verlinkt.
Jemand hat mal geschrieben, dass man sogar in jeden Vofafone-Shop gehen kann und das Geld einzahlen kann. Da müsstest Du einfach mal nachfragen.
-
Aktion beendet. Bitte keine Nachfragen wie: Ist mein Vertrag durch, ist mein Vertrag angekommen, ist mein Gerät schon versendet
Wir haben erst ca. 300 der 800 Verträge aktiviert. Überblick haben wir sowieso nichtmehr. Aber wir sind dran. Bin seit 3h nur am Post öffnen. Ich denke das sagt alles
mfG
-
Ich habe vorhin bemerkt, dass ich leider vergessen habe die Fremdnetzoption anzukreuzen.
Meine Frage ist, ob es tragisch ist wenn man die Fremdnetzoption nicht angekreuzt hat?
Kann man das vielleicht nachträglich im VF-Onlineportal freischalten? (natürlich ohne die üblichen Kosten, weil Studententarif) -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Aktion beendet. Bitte keine Nachfragen wie: Ist mein Vertrag durch, ist mein Vertrag angekommen, ist mein Gerät schon versendetWir haben erst ca. 300 der 800 Verträge aktiviert. Überblick haben wir sowieso nichtmehr. Aber wir sind dran. Bin seit 3h nur am Post öffnen. Ich denke das sagt alles
mfG
Gut dann warten wir mal alle und trinken Kaffee! Ich denke in meinen 4 Wochen Urlaub wird schon irgenwann etwas ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull09
Ich habe vorhin bemerkt, dass ich leider vergessen habe die Fremdnetzoption anzukreuzen. (vielleicht ist es ja nicht so tragisch)im student50 ist das doch schon bestandteil des vertrags. muss die option extra noch angekreuzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von kaka341
im student50 ist das doch schon bestandteil des vertrags. muss die option extra noch angekreuzt werden?Beim ausfüllen des Vertrages dachte ich auch, dass es Bestandteil wäre und deswegen habe ich den Teil mit den zusätzlichen Tarifoptionen nicht beachtet.
Doch als ich mir vorhin Seite 1 Post1 nochmal durchlas bemerkt ich, das DaRappa geschrieben hat
"Bitte Fremdnetzoption mit ankreuzen, ist aber kostenlos."Deswegen meine Frage.
-
-
Fremdnetzoption ist eine Zusatzoption, für STudenten aber kostenlos. Deswegen extra ankreuzen.
@ DaRappa:
Wie stehen die Chancen das mein N95 am Freitag bei mir ist? (Gestern bestellt) -
Wird automatisch mitgebucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!