Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Aber bitte an die 10 Tage zwecks Stars Denken !!

Was meinst du denn damit?! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Was meinst du denn damit?! :confused:

Nach Freischaltung hat der Werber 10 Tage Zeit sich die 5000 Punkte gutschreiben zu lassen. Innerhalb dieser Zeit sollte man also die SIM-Karten (bzw. notfalls nur die Rufnummer) haben.

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hi.geht auch v50 student für auszubildende? hast du auch en angebot für w850i weiß?

V50 Student gelten auch für Auszubildene.

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    V50 Student gelten auch für Auszubildene.

auch wenn man im 3.jahr ist ab september?gelten da die 2 jahre lang die 7,69?

• So meine Unterlagen sind gerade per Mail raus. Ich hoffe es ist alles dabei.
    Danke für die Aktion.

• Das mit der Danke-Email-Geschichte interessiert mich auch...

Habe auch keine bekommen, habe meine Unterlagen heute morgen um 9h rausgeschickt...

MfG
    QT

• Ein Mitarbeiter erklärte mir heute am Telefon, dass keine Bestätigungse-mails rausgehen.

Nur falls der Vertrag abgelehnt wird, kriegt man eine email!

Mich würde noch zum N95 interessieren:
    -Sind die Geräte bereits die überarbeiteten? (Kein Sliderwackeln-->wurde vorher grad gefragt)
    -Welche Speicherkarte befindet sich im Lieferumfang?

• Zitat

Original geschrieben von ujbll
    auch wenn man im 3.jahr ist ab september?gelten da die 2 jahre lang die 7,69?

Wichtig ist, dass Du den Auszubildenen-Status bei Vertragsabschluss hast. Normalerweise verlangt Vodafone laut AGB ein Jahr später einen Nachweis über den Auszubildenen Status, dass Du es noch bist. In der Praxis wurden zumindest bei Studenten nicht erneut gefragt, ob sie noch Studenten sind und der Vertrag lief 2 Jahre lang mit 7,69 Gebühr.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ein Mitarbeiter erklärte mir heute am Telefon, dass keine Bestätigungse-mails rausgehen.

Nur falls der Vertrag abgelehnt wird, kriegt man eine email!

So wurde es auch im Forum kommuniziert. Ich war nur überrascht, dass eine "Danke" Mail kam. Ist halt die Frage, wie man es interpretieren möchte?! Als eine Ablehnung kann man es wohl schlecht interpretieren?!

Wer diese Mail geschickt hat, weiß DaRappa sicherlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!