Bitte nur das fehlende Nachsenden, bitte dem Vermerk "Nachsendung" und deine Namen
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
...ich werfe meine Anfrage nochmal in die Runde und wäre für eine Antwort sehr dankbar!Z610i mit Basic -125€
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte nur das fehlende Nachsenden, bitte dem Vermerk "Nachsendung" und deine NamenDanke, habe ich soeben erledigt.
-
Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellen
-
Wieviel kostet ein SE Z550i Sterling Black mit dem Basic?
-
Zitat
Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellenIch bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht *scherz*
N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??
Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ich bestelle schon wie wild nur ich krieg die Geräte ja nicht *scherz*N76 und E65 in beiden Farben lieferbar ??
Sag mal, was für ein Handy nutzen DaRappa eigentlich selber bei 800 Neuabschlüssen in 2 Wochen ??
Vielleicht hilt die Profilseite von ihm. Wenn es nicht schon veraltet ist vorausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieviel kostet ein SE Z550i Sterling Black mit dem Basic?Leider nicht im Angebot!
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Vielleicht hilt die Profilseite von ihm. Wenn es nicht schon veraltet ist vorausgesetzt.N76 und E65 ist sofort lieferbar, ja. Auch in beiden Farben
Profil ist realtiv veraltet
Nutze zZ Nokia E50 ohne Cam, super Sprachqualität und super Akku. Mehr brauche ich zur Zeit nicht!
-
Zitat
Allgemein gilt: Weniger fragen, mehr bestellenNatürlich, gerne!
Aber zuvor noch ein kleine Frage:
SE K610i silber (VF) = SE V630i ???
Ich blicke da momentan nicht so ganz durch ...
Oder welches (light-) branding gibt es ansonsten von VF für das SE 610i?
Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!