Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    OK aber dann sag doch wenigstens bis wann am Freitag die Unterlagen eingereicht worden sind... dann weiß ich ja zumindest Bescheid.

Ich habe dich bereits mehrfach einfach um etwas Gedult gebeten? Ist das so schwer.

Ich habe bereits mehrfach mitgeteilt, das alle Verträge, welche am Freitag eingetroffen sind, auch geschaltet wurden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: BB Curve / BB Pearl / Palm 680 / Palm 750

Hänge mich mal ran, wieviel kostet der Treo 750 mit Basic/2 x Basic?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir aktivieren heute bis alles durch ist, dann heimfahren, ,duschen, umziehen, Party :)

Montag wird dann wieder aktiviert!

Saheke72
    DaRappa tut mir echt schon leid,vor 2 Tagen gefragt und jetzt schon wieder.
    DaRappa macht alles möglich für dich.
    :):):)
    Morgen ist kein Weltuntergang :p :p habe ich mir sagen lassen.

• Re: Re: BB Curve / BB Pearl / Palm 680 / Palm 750

Zitat

Original geschrieben von m-o-dd
    Hänge mich mal ran, wieviel kostet der Treo 750 mit Basic/2 x Basic?

MfG

Editiert.

Allgemein gilt: Für Geräte wie Palm 750 und HTC Trinity gibt es keine Angebote mit 2x Basic, da die Auszahlung die komplette Grundgebühr des 2. Vertrages übersteigen würde!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist im Trubel wohl untergegangen. :top:

Grüße,

EA

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Counter ist nicht nötig, bei 800 ist Sense, so oder so. Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben ;)

Ich habe doch bereits gepostet, das ich keine Digicams anbiete! ;)

• Schon einmal vielen Dank für die Treo-Angebote. Kannst Du aber evtl. noch etwas zu meinen weiteren BB-Anfragen und der Zusatzoption WAP-Flat sagen?

Vielen Dank.
    M.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe dich bereits mehrfach einfach um etwas Gedult gebeten? Ist das so schwer.

Ich habe bereits mehrfach mitgeteilt, das alle Verträge, welche am Freitag eingetroffen sind, auch geschaltet wurden!

Hm,...das hört sich ja so an als würden Verträge, die bis 23.59 eingegangen sind, von Euch dann auch noch an Vodafone weitergeleitet wurden? :) Was man nicht alles tun muss, um Kunden zufrieden zu stellen. ;)
    Eine Freischaltung ist binnen weniger Minuten erledigt? Sorry für Unwissenheit. Weiß nicht, wie lange die Netzbetreiber für eine Freischaltung brauchen.

• Habe die BB Preise nicht im Kopf, bin nicht im Büro,sorry!

Die Wap Flat bringt keine Provision, macht nur Sinn mit KombiComfort. ( in deinem Fall selber Gerätepreis wie V50 Student )

• Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Hm,...das hört sich ja so an als würden Verträge, die bis 23.59 eingegangen sind, von Euch dann auch noch an Vodafone weitergeleitet wurden? :) Was man nicht alles tun muss, um Kunden zufrieden zu stellen. ;)
    Eine Freischaltung ist binnen weniger Minuten erledigt? Sorry für Unwissenheit. Weiß nicht, wie lange die Netzbetreiber für eine Freischaltung brauchen.

Ja, 2 Kollegen haben wirlich bis um 24 Uhr geschaltet, ich aber nicht ;)
    Freischaltung idR innerhalb von 30min, kann aber auch manchmal länger dauern!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!