Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• DaRappa

Wie schaut dein Angebot denn aus, wenn man einen Basic mit

Motorola K1 KRZR (VF) oder
    SE K610i silber (VF)

abschliessen möchte?

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Keine komplette Auszahlung!

Von welchem Anbieter kommt die Rufnummer?

von Eplus "time and more" vertrag der mitte nächsten monat ausläuft

gibt es nun bei euch genau den "Kombi Packet zuhause 60 Student" tarif?

• DaRappa

Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber leider noch nicht beantwortet:
    Ist das HTC P3600 auch mit 2 Basic-Verträgen möglich?

• Hallo Zusammen,

tolle Aktion!

Ne frage die hoffentlich noch nicht gefragt wurde:

Gibt es noch die 3 Monate SMS Packet kostenlos Aktion bei V50 Student Verträgen?
    Kann man ja buchen und gleich wieder abbestellen und hat keine weitern Kosten oder?

• Moin,

ist es eigentlich auch möglich ne kopie vom reisepaß zu verwenden? der personalausweis ist aktuell nicht auffindbar! ;)

• Reisepass reicht auch.

Bezgl. SMS:

klick mich

Frei-SMS gibt es also noch ( 3x300 )

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, dass Vertragsinhaber und Kontoinhaber zwei unterschiedliche Personen sind (nicht aus einer Familie)?

Danke schonmal für eure Antwort.

• Wenn von beiden Personen die Unterlagen vorliegen, kein Problem.

Vom Vertragsinhaber der Perso, vom Kontoinhaber Perso und Bankkarte!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• irgendwie wird meine frage net beantworte

gibt es nun bei euch genau den "Kombi Packet zuhause 60 Student" tarif?

und wie sieht das genau mit ner rufnummer portierung von eplus zu vodafone aus

wie lange sind die lieferzeiten für das htc 3600

• Portierung nicht möglich da das Vertragsende nicht im Juni ist.!
    Natürlich gibt es bei uns den Kombi60Student Zuhause

Tut mir leider das ich deine Frage von heute nach 1 Uhr nicht gleich Sonntag morgen beantwortet habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!