Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• hi,

ich hätte interesse an einer ps3.

wie läuft das genau mit den fixkosten ab?

2x basic ist klar, ca. 10 € pro monat x 2 x 24 sind 480 €, abzgl. 150 € sind das für mich 330 €. aber andere schreiben etwas von 230 €. habe ich da einen denkfehler?

:confused:

• ja.

Schau in diesen Thread und bitte im Eingangsposting was zum Thema VodafoneStars steht. Viel Spaß bei deiner Abendlektüre. Es ist alles schonmal beantwortet worden.

• Gut,dann hab ich auch mal ne Frage.

Wenn ich das alles per email machen will...
    Wenn ich Bankkarte und Ausweis als Bilddatei anfüge,wie mach ich das mit dem Vertrag dann? Ausdrucken und wieder einscannen? Oder die pdf-datei bearbeiten und dann die verschicken?

Und wenn letzteres zutrifft,welche programme können das? ^^

Danke,jogi.ka

PS: Sehr geile Angebote

• ipod 30 GB

Hallo DaRappa,

würde gerne den ipod 30 GB nehmen.
    Welche Konditionen stecken dahinter, um den zu bekommen?
    Und bekommt man das Geld nun in bar ausgezahlt (Girokonto) oder nur als Gutschrift aufs Handykonto.

Danke für eine Antwort.

Gruß

blakjack

• ipod 30 GB

Hi, ich bin es noch einmal.
    Ich bin kein Student, also Normaltarif.
    Welche Konditionen gelten dann für den ipod 30 GB

Danke für eine Antwort
    DaRappa

blakjack

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    ja.

Schau in diesen Thread und bitte im Eingangsposting was zum Thema VodafoneStars steht. Viel Spaß bei deiner Abendlektüre. Es ist alles schonmal beantwortet worden.

alles klar, habs kapiert.

Pro Vertrag kommen noch 50 € VF Stars dazu, dann ist man schon bei 230€...

:top:

• du kannst den Vertrag am PC ausfüllen, druckst ihn aus und unterschreibst ihn anschließend. Dann wieder einscannen und per mail verschicken :)

• Habe gesucht, aber nichts gefunden...

wie sieht es unter 21 aus? wie viele verträge (basic) sind da maximal möglich?

und über 21? gibt es da eine verträgebeschränkung so wie bei dem debitel angebot?

ist nur eine rein informative frage, ich will nur 2 basic verträge abschließen (u21)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Beim Basic ist kein Kostnix möglich!

mfG

Dann anders herum gefragt:

Wie schaut dein Angebot aus, wenn man einen Basic mit

Motorola K1 KRZR (VF) oder
    SE K610i silber (VF)

abschliessen möchte?

Gruß,
    Joe

• Hallo,

bringt es etwas, die Vertragsunterlagen mit Bankcard-Scan jetzt schon einzusenden und am Montag Perso nachzureichen (neu ausgestellt)? Oder wird das mit der Zuordnung dann problematisch? Es geht mir hauptsächlich darum eine PS3 zu sichern.

Gruß

You are electricity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!