Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ja.

9,95€

Das Antragsformular dafür stelle ich gleich online!

hmm auf vodafone.de finde ich nur nen Kombicomfort für 14,95 Euro oder nen Sim Only für 4,95 Euro, oder ist das wieder was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wo ist denn hier was überkreuz? Saheke72 hat gefragt, was passiert, wenn er später einen weiteren Vertrag abschließt.

Ja also im grunde werbe ich jetzt meine Frau und bekomme pro Vertrag 5000 Stars, vieleicht ein paar Tage später schließe ich für mich selber noch einen Vertrag ab und dann kriegt meine Frau ebenfalls für mich Stars ??

• du kannst auch erst deine Frau werben und dann dich selber.
    Solange die Rufnummer unterschiedlich ist, bekommst du die 5000 Punkte.

Ich glaube ich bin gerade ziemlich blind.
    Muss ich die Vertragsunterlagen per Post schicken oder einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen, restlche Dokumente kopieren und per E-Mail schicken?

• huhu!
    fülle grad meinen vertrag aus und habe eine klitzkleine frage: ich würde gern das angebot mit den vodafone stars sowie die komplette einzahlung der gg und des mindestumsatzes auf ein konto, wahrnehmen. wo vermerke ich das denn auf dem vertrag? und wo überweis ich das geld hin? oder holt sich das vodafone womöglich per einzug?

danke für eure hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Muss ich die Vertragsunterlagen per Post schicken oder einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, einscannen, restlche Dokumente kopieren und per E-Mail schicken?

Beides möglich

Zu diesem Anschluss nochmal: Es werden keine Faxzusendung angenohmen, heisst als Für M.M aus O mit Wii: Bitte Zusendung per Post oder E-Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie lange dauert eine Prüfung von zwei Basic-Verträgen? (wenn ich heute noch alles zuschicke, weiß ich das dann morgen schon?)

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    huhu!
    fülle grad meinen vertrag aus und habe eine klitzkleine frage: ich würde gern das angebot mit den vodafone stars sowie die komplette einzahlung der gg und des mindestumsatzes auf ein konto, wahrnehmen. wo vermerke ich das denn auf dem vertrag? und wo überweis ich das geld hin? oder holt sich das vodafone womöglich per einzug?

danke für eure hilfe

Ein bißchen musst Du schon selbst tätig werden - die Stars kannst Du Dir nur selbst nach Erhalt der SIM-Karte gutschreiben lassen (per Freundewerben).

Grundsätzlich bucht Vodafone von Deinem Konto ab. Wenn Du aber vor der ersten Rechnung Geld auf Dein Kundenkonto überwiesen hast, wird natürlich auch nichts abgebucht von Vodafone.

Auf den Verträgen musst Du dazu gar nichts vermerken.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• kk supi! hast ja recht, bin grad ein wenig in hektik.
    sorry für die dusselige frage :D

EDIT: hab gleich noch eine: bei Kreditkartennummer: wenn ich ne ec karte habe trag ich da einfach deren kartennummer ein und kreuz "eu" an? oder ist ne kreditkarte pflicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!