Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    [...] da ich schon einen bei mobilcom habe [...]

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!

Na, bei denen stehst du jetzt aber auf der blacklist.
    Macht aber nix, wir haben's ja lieber original :D

...

• ->>>> Das Angebot ist eröffnet, Anträge im Eröffnungspost! <<<<-

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ->>>> Das Angebot ist eröffnet, Anträge im Eröffnungspost! <<<<-

Frage:

Das auch bei Basic ankreuzen?

Bitte Fremdnetzoption mit ankreuzen, ist aber kostenlos.

• Pepso:

? Steht der Hinweis mit der Fremdnetzopton unter dem Link für den Basicantrag oder unter dem Link für den V50 Studentantrag? ... Lesen, Denken und dann erst fragen falls nötig....

Falls es immernoch nicht klar ist.... natürlich beim Basicvertrag nicht ankreuzen.... :mad:

• Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?

• Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?

Nix CallYa, auf deine Postpaid-SIM kommen die CallNows drauf. Geht über 'ne Kurzwahl, die is auf den CallNows aufgedruckt.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!