hallo...
wie sieht es mit dem samsung zv50 aus??
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo...
wie sieht es mit dem samsung zv50 aus??
danke
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Auch Postpaid, es müssen halt unterschiedliche Nr. sein, auf den Vertragsinhaber guckt VF nicht.
Ach so alles klar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mika
Also ich muss echt mal sagen das DaRappa hier eindeutig die besten Preise hat.
Mal ganz ehrlich, mich haue die Kondition echt vom Hocker, würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.
Dachte zwar immer das sei kein Problem aber anscheinend schon.
Aber wenn ich mir die Preise da anschaue, ein goßes :top: muss man nun hier schon loswerden.
Allein die 125€ Auszahlung für einen 30GB iPod mit Studivertrag reizt mich ja ungemein.
Werde sicherlich noch bei euch bestellen
Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!
ZitatOriginal geschrieben von Mika
[...] da ich schon einen bei mobilcom habe [...]
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du bei Mogelcom nen Studententarif hast, kannst du bei Vodafone auch einen abschliessen!
Na, bei denen stehst du jetzt aber auf der blacklist.
Macht aber nix, wir haben's ja lieber original
->>>> Das Angebot ist eröffnet, Anträge im Eröffnungspost! <<<<-
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
->>>> Das Angebot ist eröffnet, Anträge im Eröffnungspost! <<<<-
Frage:
Das auch bei Basic ankreuzen?
Bitte Fremdnetzoption mit ankreuzen, ist aber kostenlos.
Perfekte Angebote
Wie würde das mit den aktuell nicht lieferbaren E90 gehandelt, Verträge jetzt abschliessen und Handy dann in XX Tagen?
Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Sagt mal Leute für das Call-Now Guthaben brauch ich eine D2 Call Ya Karte und dann lad ich die Karte auf und (wie) lass (ich) mir das Guthaben dann auf dem Vertrag gutschreiben :$? Muss ich dann bei der Kundenhotline anrufen oder so?
Nix CallYa, auf deine Postpaid-SIM kommen die CallNows drauf. Geht über 'ne Kurzwahl, die is auf den CallNows aufgedruckt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!