Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Guten Morgen!

kannst du vielleicht auch nen Classic mit hoher Auszahlung und nem einfachen Handy anbieten, so das nahezu Grundgebührbefreiung raus kommt, wie beim V50?

Gruß Volker

will ungerne die komplette GG ausbezahlen.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Also ich muss echt mal sagen das DaRappa hier eindeutig die besten Preise hat.
    Mal ganz ehrlich, mich haue die Kondition echt vom Hocker, würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.
    Dachte zwar immer das sei kein Problem aber anscheinend schon.
    Aber wenn ich mir die Preise da anschaue, ein goßes :top: muss man nun hier schon loswerden.
    Allein die 125€ Auszahlung für einen 30GB iPod mit Studivertrag reizt mich ja ungemein.
    Werde sicherlich noch bei euch bestellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    würde ja gern sofort zuschlagen nur verteilt vodafone anscheinend keinen "zweiten"-Studivertrag da ich schon einen bei mobilcom habe, leider.

Die Formulierung "im Vodafone-Netz" ist mißverständlich, ausgesagt werden soll damit: es geht nur ein Vertrag bei Original Vodafone, d.h. du kannst einen abschließen, da Mobilcom nicht original, sondern Provider ist.

...

• Machs so wie ich!

Zusätzlich zum V50 Student noch zwei Basic.
    Da sind die Konditionen noch besser!

Unfassbar!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Machs so wie ich!

Zusätzlich zum V50 Student noch zwei Basic.
    Da sind die Konditionen noch besser!

Es soll aber auch Leute geben, die die Verträge nutzen wollen, und da sind 50 Freiminuten in alle Netze schon interessanter als keine.

...

• 10 Euro Gesprächsguthaben sind auch bei Basic dabei.
    Die werde ich sicherlich auch nutzen. Sind aber sicherlich weniger wert als 50 Freiminuten. Da geb ich dir recht.
    Eine Sim kriegt mein Dad, eine ich.
    Ich kann die gebrauchen
    Jetzt aber bitte keine Diskussion über Schubladenverträge ;)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    10 Euro Gesprächsguthaben sind auch bei Basic dabei.

5,13 Euro Gesprächsguthaben pro Basic Vertrag, und nicht bei jedem gehen zwei Verträge durch.

...

• WIE? ihr wollt die Verträge nicht nutzen? :eek:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal ne komplizierte Frage, ich werbe meine Frau und krieg die Stars.

Kann danach meine Frau mich wieder werben falls ich nochmal nen VF abschließen würde oder geht sowas nicht ??

Habe noch nie jemand geworben, kenne mich damit garnicht aus :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!