Gibt es ein HTC Tytn oder XDA Trion mit 1x oder 2x Basic möglich? (ich denke mal vom HTC KAISER ist noch nixbekannt?)
Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07
-
-
-
hi, kann man bei dir auch eine call ya karte mitbestellen zum wii ?
jetzt mal allgemein, wie lange dauert so im schnitt die ganze abwicklung/bis die sachen hier sind ?was für unterlagen brauchst du für den vf50student ?
ausweis
ec karte
azubiausweis ? -
-
wäre auch ein I-Pod mit 30,60 oder 80 GB
im Angebot??
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
wäre auch ein I-Pod mit 30,60 oder 80 GBim Angebot??
:confused:
editiert
-
Interessant wäre auch noch der T-Mobile Ameo/HTC Advantage X7500 oder das Motorola K3
-
nabend!
nicht, dass mich das folgende davon abhalten wird, gleich heute morgen ne mail an darappa zu schicken um mir das n95 zu bestellen , nur aus reinem interesse:
bei dem 2x Basics Vertrag ist die rede von ner auszahlung von 100€ in form von diesem stars programm + jeweils 50 € für die beiden verträge obendrauf! hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 € bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)? vielleicht isses aber auch schon zu spät und ich raffs net mehr so ganzmfg
matze
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
nabend!
nicht, dass mich das folgende davon abhalten wird, gleich heute morgen ne mail an darappa zu schicken um mir das n95 zu bestellen , nur aus reinem interesse:
bei dem 2x Basics Vertrag ist die rede von ner auszahlung von 100€ in form von diesem stars programm + jeweils 50 € für die beiden verträge obendrauf! hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 € bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)? vielleicht isses aber auch schon zu spät und ich raffs net mehr so ganzmfg
matze
Die 100 Auszahlung bekommst Du von DaRappa in Form von CallNows.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit diese beiden Verträge werben zu lassen, bei dem Du pro Vertrag 5000 Punkte bekommen kannst. diese lassen sich in Prämien umtauschen. Aber im thread wurde auch von einem Weg gesprochen, bei dem die 10000 nach Payback transferiert werden kann und dort bar auszahlen lässt. demnach bekommst Du zusätzlich weitere 100 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
hab mich ein wenig in das stars programm eingelesen, und lese was von 5000 punkten pro gewonnenem kunden. ergo 10000 punkte, für welche ich dann doch insgesamt nur 90 bekomme, oder(1000 punkte bleiben übrig)?Falls du die 10.000 Stars in Gesprächsguthaben einlösen willst (das auch mit der Grundgebühr verrechnet wird), bleiben 1.000 über. Die kannst du aber über Payback als 10 Euro auf dein Girokonto überweisen lassen.
-
Hallo,
ich möchte auch gerne Dein sehr gutes Angebot wahrnehmen.
Leider bin ich bis zum 19.06, bzw. glücklicherweise :-), in den Staaten.
Die restliche Zeit im Juni reicht aber doch dann noch für die Abwicklung?
Gruß
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!