Hat nun Frankreich seinen Jelzin ??

• Im Rahmen des G8 Treffens hat wohl Hr. Sarkozy nachhaltige Erfahrungen mit der Trinkfestigkeit von Hr. Putin machen müssen! :D

Details dazu [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488388,00.html]hier[/URL]

Traurig dabei, wir alle waren die Zahlmeister für dieses Kasperle-Theater! :flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich hab mir das YouTube Dingens angeschaut, allerdings ohne Ton und ruckelig, da mein Computer alt ist. Aber ohne Ton kann ich da nix entdecken, was irgendwie sonderbar wirkt. So oder ähnlich war Sarkozy doch immer, vielleicht war er da nur etwas aufgeregter oder kränklich, am Ende fing er sich so oder so.

• Einerseits gilt Sarkozy ja als strikter Antialkoholiker, auch weil er an starker Migräne leidet, andererseits könnte bei einem solchen Typus ein kleines Gläschen Wodka vom Putin gereicht tatsächlich solch kurzzeitigen Ausfälle verursachen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ja und bei den Russen gehörts ja schon fast zur Tradition ein Glässle zu trinke :D Vorallem nach so wichtigen Ereignissen...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Also für mich sah es ganz klar so aus als sei er völlig ausser Puste und versuche das zu unterdrücken.

Er sagte ja auch, dass er zu spät sei und da wird er sich halt beeilt haben. Wenn jemand von uns 10x um den Block rennt und dann eine Pressekonferenz vor der Weltpresse halten muss, sähe das sicher auch nicht besser aus. ;)

• Ich hab gestern schon TT abgegrast und konnte kaum glauben, dass es hierzu noch keinen Thread gibt... :D
    Ich hab die Bilder gestern im TV gesehen und fand sein Auftreten schon etwas, äh, merkwürdig und ungewohnt. Ob das wirklich nur die fehlende Puste war...? :p

• Ich finde das witzig :D

Überhaupt, mir ist Sarkozy sympathisch!

Der Auftritt ist schon etwas merkwürdig, aber es ist ja auch nur ein Mensch :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Also für mich sah es ganz klar so aus als sei er völlig ausser Puste und versuche das zu unterdrücken.

Er sagte ja auch, dass er zu spät sei und da wird er sich halt beeilt haben. Wenn jemand von uns 10x um den Block rennt und dann eine Pressekonferenz vor der Weltpresse halten muss, sähe das sicher auch nicht besser aus. ;)

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!